Medikamentenpause ?

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von MichaelBO, 24. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelBO

    MichaelBO Neues Mitglied

    Matthias schrieb in einem Beitrag:
    "Ich bin in die USA eingereist, ohne meine Infektion anzugeben - und hatte auch nach Rücksprache mit meinem Doc für die 10 Tage die Medikation ausgesetzt"

    Meine Frage nun: Ist sowas problemlos möglich ?
    Wer hat Erfahrungen? Resistenzbildung?
    Hab da echt noch nie von gehört
    MichaelBo
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nach Rücksprache mit dem Doc ja.

    Ich habe auch Erfahrungen ohne Rücksprache - da habe ich Resistenzen entwickelt. Aber da ich meinen Doc in die Überlegung einbezogen habe, haben wir vorher noch mal alles gecheckt und er hat grünes Licht gegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden