Masturbieren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bropeace, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bropeace

    Bropeace Neues Mitglied

    Hallo, ich hab in letzter Zeit viel durcheinander zum ThemaHIV gehört und wollte mich mal bei Euch Fachprofis informieren...

    Und zwar geht es um das Thema Masturbation (Ich bin m)

    Soweit ich weiß, kann man sich nicht infizieren beim Masturbieren, oder?

    Was ist denn wenn man Dreck (kleinste Blutreste o.ä.) an den Händen hatte?

    Sollte ich mir wie verrückt die Hände waschen wenn ich an meinem Ding rummache? XD das ist echt eine seltsame Frage, hab aber in letzter Zeit echt komische Dinge gehört.

    Achja und was ist wenn man beim Waschen ausversehen das Waschbecken berührt, besteht dort eine Gefahr wenn dort Reste von Sperma, Blut, etc. dran sind? (Wohne in einer Wg, weiß nicht wie die Leute es so mit dem geschützen Sex handhaben :S)

    Liebste Grüße,

    Danke für die Antwort:

    PS: Muss ich mir Gedanken machen, wenn meine Freundin mir einen Handjob gibt?

    Sie könnte ja was an den Händen haben? Hab mir früher darüber nie Gedanken gemacht, hoffe ich kann es auch weiterhi nsein lassen :)
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Woher sollen denn bitte Blutreste an deine Pfoten kommen ?

    Es benötigt eine gewisse menge frisches Blut (keine getrockneten Reste) die direkt auf deine Schleimhäute einmassiert wird.

    Also wenn du mal ein bischen nachdenkst wirst du selber auf die antwort deiner fragen kommen
     
  3. Bropeace

    Bropeace Neues Mitglied

    Z.B. wenn an dem Waschbecken Blut war oder von Türklinken o..ä. die ich berührt habe.
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Absoluter blödsinn. Du muss dich dringend über die Infektionswege informieren sonst bist du ganz schnell in einer phobie
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    informieren meint er............nicht infizieren :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden