Masturbation auf Flugzeugtoilette - Gefährlich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von LeoM, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeoM

    LeoM Neues Mitglied

    Hallo Zusammen!
    Ich habe mich am Freitag im Flugzeug selber befriedigt, also masturbiert.
    Ausser dem Türgriff habe ich eigentlich nichts bewusst berührt bevor ich meinen Penis berührt habe.
    Is das ein Risiko für eine Infektion ?!
    Danke euch viel mal!
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Klar. Du hast nun Flugzeug-Masturbatitis. :wink:

    NATÜRLICH NICHT! Wie willst Du Dich mit irgendwas infizieren, wenn Du an Dir rumspielst? Glaubst Du, dass Krankheiten an Deinen Händen entstehen? Das entbehrt jeglicher Logik.

    Vielleicht solltest Du erst einmal das hier lesen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/ - wenn Du dann noch Fragen haben solltest und das hier kein Fake-Posting sein sollte, dann kannst Du einen neuen Thread erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden