@Marion

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Huhu Marion

Kannst Du den Account devil_w bitte löschen. Hat ja irgendwie mit der Email nicht geklappt. Dann wird die nette Dame sich mit neuer Email anmelden. Aber so ist im Moment der Name blockiert. Danke.

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Kann ich natürlich. Der Account ist aber sauber angelegt und die Email-Adresse hinterlegt.

@devil_w: bitte einfach mal kurz ein neues Passwort beantragen unter: https://www.hiv-symptome.de/forum/profile.php?mode=sendpassword

==> dann müsste das auch ohne Löschung funktionieren!. Falls nicht, lösche ich den Account natürlich.

LG
    Marion

3. AlexandraT

Hallo Marion

Dies erscheint als Nachricht wenn devil_w ein neues Passwort zusenden lassen möchte:

"Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Ihr Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktieren Sie den Administrator für weitere Informationen"

Kannst Du den Account löschen damit sie es mit neuer Emailadresse versuchen kann? Danke.

4. Marion

Hallo Alexandra,

ich verstehe: dann ist die Bestätigungsmail gar nicht angekommen. Das kann eigentlich nur durch Spamfilter beim Anbieter der Fall sein.

=> Ich habe den Account aktiv gesetzt. Das alte Passwort müsste direkt funktionieren, optional bitte kurz ein neues anfordern.

Puuuh - ich hoffe, dass wir devil_w endlich hier begrüßen können! 8) 8) 8)

LG
    Marion

5. AlexandraT

Sie hat mit ihrem Anbieter telefoniert und es war keine Mail von uns im Spam.

Danke... dann sag ich ihr Bescheid

6. Marion

Ist das komisch. Das Phänomen ist neu - ich hoffe, es tritt nicht erneut auf, da es keine technische Ursache dafür geben sollte ... :( :shock:

Toi toi toi, dass es klappt, sonst lösche ich den Account und mache Platz für die Neuregistrierung (logo).

LG
    Marion

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden