makulopapulöse Exantheme

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    makulopapul
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, denn anhand dieser Entzündungen der Haut mit Knötchenbildung kann man HIV nicht erkennen. Dies kann man nur mittels Test. Würden wir hier Bilder reinstellen würde bald jeder mit HIV-Panik diese Symptome an sich erkennen.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Nachtrag

    Such einen Arzt auf und besprich mit ihm Deine Symptome.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bereits getan

    Arzt habe ich bereits aufgesucht, morgen erhalte ich das Ergebnis des Bluttests.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, dann zeig ihm morgen die Hautveränderung. Er kann es gut beurteilen da er es a) gelernt hat und b) die Hautveränderung sieht.
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden