Männlich, 21 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Roby, 18. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roby

    Roby Neues Mitglied

    Hey Leute.. Ich bin 21Jahre alt, männlich und Bisexuell.
    Ich wohne in einem Dorf und bin ungeoutet.
    Vor einem Jahr habe ich mein Abitur beendet. Seitdem arbeite ich als Erzieher.
    Ende des Jahres möchte ich anfangen, Sozialpädagogik zu studieren.

    In meiner Freizeit treffe ich mich häufig mit Freunden.
    Eine feste Beziehung hatte ich noch nicht.

    LG

    PS: Kann mir bitte jemand verraten, wie ich Beiträge schreiben kann?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Roby und herzlich willkommen!

    Das Verfassen von Beiträgen ist ganz einfach: Du suchst die passende Rubrik, klickst oberhalb der Beiträge auf »Neues Thema« und legst los.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Roby

    Herzlich willkommen hier im Forum.
     
  4. Roby

    Roby Neues Mitglied

    Probleme mit Beitrag?

    Immer wenn ich wie beschrieben versuche einen Beitrag zu formulieren, werde ich auf die vorherige Seite weitergeleitet? Was soll ich tun?

    LG
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fang hier damit an... wir können es teilen. Ab und an gibt es dieses Problem.... Du kannst es auch in einem anderen Bereich schreiben - falls es dort klappt. Ein Verschieben ist kein Problem.
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Willkommen im Forum,

    Ich hatte diese Problem auch am Anfang, das leeren des Caches meines Browsers hat das Problem aber behoben, ggf hilft es bei dir ja auch :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden