Männer tratsch

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von thomas27, 16. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas27

    thomas27 Neues Mitglied

    Hallo allerseits,

    Hab mir gedacht ich mach einen Thread für Männer Gelaber auf. Frauen sind natürlich auch Willkommen.

    Naja zum Männer Gelaber:
    Ich kauf mir immer das neueste Technik Schnick Schnack von VR Brille, Amazona Alexa etc...
    Ist jemand unter uns der sich mit Mikroskopen auskennt, betrachte gerne mein eigenes Blut etc.

    Was haltet ihr von diesen Zeugs bzw. Was interessiert euch
     
  2. Glimmer (gel

    Glimmer (gel Neues Mitglied

    Ja hallo Thomas.
    Ich bin total der Apple Hyper
    Kaufe mir andauernd Zeug von denen.
    Über Laptop, über pad, iPhone, Kopfhörer ect.
    Sein einiges Blut unter die Lupe zu nehmen, finde ich etwas komisch.
    Muss nur ehrlich sagen, das ich zur Zeit psychisch am ende
    Bin.
    Und ich manchmal übers ritzen nachdenke.
     
  3. thomas27

    thomas27 Neues Mitglied

    Ich bin ein Samsung Fan. Hatte mal ein iPad jedoch nervte es mich voll das man für alles iTunes etc braucht. Bei anderen Herstellern geht das alles easier.

    Naja wie gesagt das ist ein Hobby, macht mir einfach Spaß zu sehen was im Blut so abgeht. Da kann man oft genau sehen wie komplex Blut alleine schon ist. Bin am überlegen mir ein Dunkelfeldmikroskop zu kaufen da man da noch mehr sieht, leider sind die recht teuer.

    Such dir Hobbys das tut der Psyche gut. Dann denkst du nicht über solche Dinge nach. Was machst gerne? Sport, Reisen??
     
  4. Glimmer (gel

    Glimmer (gel Neues Mitglied

    Ich mache 4 mal die Woche Sport im gym.
    Ja zocke ganz gerne und mache viel mit Freunden.
    Und ich bin ein schlechter Bruder, weil ich mich nicht ausreichend um meinen Bruder kümmere.
    Aber von meinen Probleme weiß er nix. Aber meine Probleme will er auch gar nicht hören. Der denkt eh, das ich das größte arschloch auf dieser Welt bin.
    Und dann habe ich meinen Job gekündigt, um mich beruflich weiterzubilden, um zu studieren.
    Habe also, einen festen Arbeitsplatz aufgegeben.
    Und dann meldet sich mein ex und möchte wieder best Friends sein und ich bin so doof und lasse ich ihn wieder in mein Leben.
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    ähm selbstmitleid und selbstbeweihräucherung jetzt das neue "männer-gelabber?!?

    Muss ich ja wissen, weil am anfang stand VR Brille Amazon geschnibbel udn nun sind wir hier bei persönlichen problemen und sowas ? Hmm okk.. also ja
     
  6. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Früher wurde über die letzte Kneipen Tour noch wochenlang gequatscht, heute wird über Gefühle gesprochen.

    Naja, jedem das seine. Ich bevorzuge Kneipen und Fußball bzw Sport :D
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Heutzutage wird nach ausgedehnten Nächten wochenlang rekonvalesziert :)
     
  8. thomas27

    thomas27 Neues Mitglied

    Haha die Männer heutzutage. Ja das Weltbild ändert sich langsam aber sicher. Hängt bestimmt mir der Erziehung zusammen. Männer haben ja keine Gefühle hätte ich fast vergessen :---)))).

    Sport, schaust du Sport oder machst du Sport. Jemand Rapid Wien Fan hier??
     
  9. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich schaue und mache.

    Fan des Ruhmreichen SV Werder Bremen.

    Lebenslang Grün Weiß
     
  10. Glimmer (gel

    Glimmer (gel Neues Mitglied

    Schwule Jungs in meinem Alter dürfen über Gefühle reden.
    Allgemein dürfen Männer das, die Gesellschaft ist da ja anderer Meinung.
    Immer muss der Starke sein
    Ich habe mit Fußball nix am Hut, höchstes wm/em
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es dürfen auch schwule Männer in meinem Alter über Gefühle reden. Es dürfen Männer jeden Alters über Gefühle reden. Dürfen …nicht müssen …;)

    Und, by the way: Ha-ho-he … Hertha BSC :)
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Also doch Rapid Wien :lol: :lol: :lol:
     
  13. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Und wo wir gerade beim Thema Fußball sind, ich wünsche euch nen schönen Abend, und Chris geh jetzt kicken.
     
  14. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Na gott sei dank hat er kicken geschrieben ^^ grhl

    naja ich bin dann de randbesetzung , Bayern Münschen , seit frühester Kindheit ^^

    Und Matthias .. ähm ihhh echt jetzt Gefühle und so ? Bääähhääää :p :p :p :p
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    triplex, ich hab grad Besuch von nem 16-jährigen Buben. Der lebt seit 4 Jahren in Sachsen, ist aber eingefleischter Bayernfan und als er letztes Jahr in seinen Sommerferien bei mir zu Besuch war, hab ich ihm einen langgehegten Traum erfüllt.
    Bin mit ihm nach M gefahren und hab mit ihm die Allianz-Arena besichtigt.
     
  16. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied

    Das ist der Berliner Schlittschuh Club.....

    Mit Werder kann ich leben.
     
  17. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    @ devil ich mag die Allianz Arena, und finde bzw fand die idee von dir ( euch ) mega ihm den Wunsch zu rmöglichen . :)
     
  18. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich für meinen Teil will bald mal an die Anfield Road nach Liverpool.

    Einmal Youll never walk Alone....
     
  19. Schlumpfine

    Schlumpfine Neues Mitglied

    Ich bin zwar bloß ne Frau, aber du hast ja eingangs gesagt, die sind u. u. auch zugelassen :D Das mit dem Technikschickschnack kenne ich auch. ich habe mir auch grade eine Alexa zugelegt. Mein Mann sagt da schon gar nix mehr zu und rollt mit den Augen. Der ist im Gegensatz zu mir so gar nicht Technikaffin :-D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden