Machtlosigkeit

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Bams, 26. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Am Mittwoch hatte ich am Oberkörper Hautausschlag, 3 bis 4 Tage lang, heute habe ich Fieber, und bin froh das gleich Feierabend ist
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich glaube da gibt es tatsächlich ein sprachliches Verständigungsproblem...

    Hast du einen Test gemacht bei dem dir in den Finger gepiekst wurde und du binnen einer Stunde das Ergebnis gesagt bekommen hast?
    Oder war es ein Test für den dir Blut, zb in der Armbeuge, abgenommen wurde und du hast das Ergebnis nach ein paar Tagen bekommen?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hatten wir doch gerade schon mal bei einem anderen Thread, Abt. »babylonische Sprachverwirrung« … :rolleyes:
     
  4. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Schnelltest, auf Finger gepiekst, und 30 Minuten warten
     
  5. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Dem andere ist Labortest.....oder?
     
  6. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Ich weiß das Synthome sind unwichtig, aber wenn sind möglich nach 10 Wochen?

    Ich möchte nächte woche, den Test wiederholen, wenn negativ, kann ich feststellen das die Frau mit den ich in November RK gehabt habe, hat mit diese Geschicht nicht zu tun.
    Danach mache ich ein Labortest, wenn auch negativ, ist der Fisch gegessen.
    Wenn positiv weiß ich dann genau wo ich mich infiziert habe
     
  7. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Auf jedenfalls, ihr seid ein super Tim, bin froh euch endeckt zu haben
    Dankeschön
     
  8. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Ich schreibe mit Füßen, :(

    Synthome sich irrelevant, so habe ich verstanden, meine Hautausschlag am ganze Oberkörper auch irrelevant, nur dem Test ist aussagekräft.
    Aber eine Hautausschlag, in Fall ein eHIV Infektion, kann nach 10 Wochen RK erscheinen?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hat wohl doch nicht so geklappt mit dem Verstehen .. wenn es keine relevanten HIV-Symptome gibt, kann es demnach auch keinen HIV-Hautschlag geben !
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte nicht für jeden Satz ein neues Posting... einfach alles in eines nehmen.
     
  11. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Lotty
    Statt an meine Frage zu Antworten,
    Machst du Sarkasmus :(
    Warum
    Ich habe eine riesen Hautausschlag, kann so was nach 10 Wochen RK erscheinen?
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    !!!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann geh zum Hautarzt.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn alles im Leben mitHIV zu tun hätte, hieß dieses Forum »Lebens-Symptome.de« … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In Bezug auf den RK Nein
     
  16. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Dankeschön fürs Antwort
     
  17. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Guten Abend,
    Die frau, die mit mir Geschlechferker hatte, geht morgen in Gesundheitsamt sie macht ein Test ( Labor) , wann bekomme Sie das Ergebnis?

    Nächte frage ich wie gesagt bin beschnitten, und bin auch nicht gekommen ( Null Sperma)
    Ist relevant, ist trotzdem den Risiko da?
    Danke
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frag sie...woher sollen wir das wissen?
    Hat nur einen Einfluss auf ihr Risiko ob Du gekommen bist oder nicht.... wenn Du beschnitten bist senkt es Dein Risiko ein klein wenig.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum machst Du nicht einfach einen Labortest beim Gesundheitsamt, sondern schickst sie vor?
    Was soll das?
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weil seine 6 Wochen noch nicht rum sind ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden