Lusttropfen bei entzündeter Zunge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Icke1993, 8. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke1993

    Icke1993 Neues Mitglied

    Guten Abend, ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!

    Ich habe vor knapp 2 Monaten hier geschrieben, als ich Angst hatte mich mitHIV angesteckt zu haben. Inzwischen hat sich dies als falsch herausgestellt. Weil ihr mir damals die Angst so gut genommen habt, wende ich mich erneut an euch. Ich weiß vom letzten Mal das der Lusttropfen bei OV in Sachen Hiv safe ist. Doch wie sieht es aus wenn die Zunge eine Entzündung hat? Ich hatte OV mit einem Mann, habe erneut kein Sperma aufgenommen. Zum Lusttropfen kann ich nicht viel sagen, bewusst geschmeckt hab ich keinen. Allerdings hatte ich eine rote, leicht schmerzende Zungenspitze, was sich inzwischen sogar ausgebreitet hat. Ich war noch nicht beim Arzt, gehe aber davon aus, das es eine Landkartenzunge ist. Zumindest sieht sie so aus. Jetzt meine Frage; bestand ein Risiko bezüglich HIV?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden