Lusttropfen auf Penis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 8. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Hallo. :)
    Also wir haben rumgemacht und beiden wir Jeans und Unterwäsche an.
    Am Ende habe ich bemerkt, dass seine und meine Jeans feucht waren: Wohl unser Lusttropfen.
    Muss ich mir da Sorgen machen?
    Ich habe momentan eine leicht gerötete Eichel.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Klamotten infiziert man sich nicht mitHIV. Bitte Leitfaden lesen.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was ist daran:
    Übertragungswege

    HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.
    - ungeschützter vaginaler Verkehr
    - ungeschützter Analverkehr
    - Sperma- und/oder Blutaufnahme beim Oralverkehr
    - Kontakt infektiöser Sekrete mit frischen, akut blutenden Wunden.
    Die normale Haut unseres Körpers ist für die HI-Viren undurchdringlich.
    so schwer zu verstehen? Unseren Leitfaden verstehen 12jährige Nachhilfeschüler, aber Du anscheinend nicht.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Vielleicht isser erst 10 :D
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Laut Profil 27 ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kein Wunder wenn du "ihn" nicht mal raus lässt und stattdessen rummachst mit Hose an. Der Arme braucht auch mal Auslauf :cool:
    Also mein Tipp:
    Das nächste Mal nackig machen. Dann hat man(n) auch gleich viel mehr vom Sex. Und muss nicht nur rummachen :D
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden