Lesungen aus meinem Buch »Endlich mal was Positives«

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 30. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Forengemeinde,

    vielleicht interessiert es den/die eine(n) oder andere(n) - und vielleicht ist der/die auch zufällig in der Nähe und hat Zeit und Lust:

    Meine nächsten Lesungen (mit anschließenden Gesprächen, Fragen/Antworten, Diskussionen):


    Montag, 9. Mai 2011 - 18.30 Uhr
    Unterhaus Mainz
    Münsterstraße 7
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 / 23 21 21

    Montag, 30. Mai 2011 - 17.00 Uhr
    Forum der Volksbank Ahlen
    Weststraße 72 – 74
    59227 Ahlen/Westfalen

    Samstag, 11. Juni 2011 - 19.30 Uhr
    Café März
    Motzstraße 3
    34117 Kassel

    Der Eintritt ist jeweils frei. Wer mag, kann im Anschluss ein (signiertes) Buch erwerben.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aus aktuellem Anlass: *schieb*
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ich wünsch dir viel Spaß und viele interessierte Zuhörer. Wenn du das mal in HH machst kommen wir sicherlich auch. Ich bring dir auch nen Hund mit, nen kalten ;)

    *winke*
     
  4. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    können dort auch jugendliche (16j) erscheinen und kommst du auch mal nach berlin?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar können da auch Jugendliche erscheinen ... ich mache ja auch Veranstaltungen in Schulen. In Berlin bin ich täglich *smile* (ich wohne n Charlottenburg)... aber ne Lesung habe ich hier erst mal nicht ... hatte eine im Februar.
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    @berlin16

    Besorg dir mal das Buch von Matthias. Wirklich sehr lesenswert!
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weiter geht's:


    Donnerstag, 15. September 2011 – 19.30 Uhr
    Stadtbücherei Frankfurt am Main
    Hasengasse 4
    60311 Frankfurt am Main


    Im Rahmen der “Aidspräventionstage” (eine Kooperationsveranstaltung von AIDS-Hilfe Frankfurt e.V., Aidsaufklärung e.V. und dem Amt für Gesundheit) lese ich aus “Endlich mal was Positives”-

    -----

    Am 18. September 2011 veranstaltet das Gesundheitsamt Dresden – Beratungsstelle für AIDS und sexuell übertragbare Krankheiten – eine Lesung aus “Endlich mal was Positives” mit mir.

    Sonntag, 18. September 2011 - 18 Uhr
    BOYS Bar Dresden
    Alaunstraße 80
    01099 Dresden
    Telefon: 0351 – 56 33 630
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    noch mal *schieb*

    Donnerstag, 15. September 2011 – 19.30 Uhr
    Stadtbücherei Frankfurt am Main
    Hasengasse 4
    60311 Frankfurt am Main


    Im Rahmen der “Aidspräventionstage” (eine Kooperationsveranstaltung von AIDS-Hilfe Frankfurt e.V., Aidsaufklärung e.V. und dem Amt für Gesundheit) lese ich aus “Endlich mal was Positives”-

    -----

    Am 18. September 2011 veranstaltet das Gesundheitsamt Dresden – Beratungsstelle für AIDS und sexuell übertragbare Krankheiten – eine Lesung aus “Endlich mal was Positives” mit mir.

    Sonntag, 18. September 2011 - 18 Uhr
    BOYS Bar Dresden
    Alaunstraße 80
    01099 Dresden
    Telefon: 0351 – 56 33 630
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... und weiter geht's im Lesezirkus: Matthias durchpflügt das Land:

    »Endlich mal was Positives« (http://www.endlich-mal-was-positives.de«)

    Am Freitag, den 25.11.2011 um 19.00 Uhr lese ich im
    Diekster’s Utkiek
    Dörper Weg 23
    26506 Norden

    Am Samstag, den 26.11.2011 um 18.00 Uhr lese ich im
    Hempels
    Ziegelhofstr. 83
    26121 Oldenburg/Oldbg.

    Der Eintritt ist frei. Veranstaltet werden die Lesungen in Norden (25.11.) und Oldenburg/Oldbg. (26.11.) von hin-und-wech.de & gleichart-cafe.de in Verbindung mit dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V.
     
  10. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Man ey komm doch mal nach bremen....
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde Oldenburg extrem nahe an Bremen :)
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier nochmal ein Update mit Ergänzungen:

    Freitag, 25.11.2011 - 19.00 Uhr:
    Diekster’s Utkiek
    Dörper Weg 23
    26506 Norden

    Samstag, 26.11.2011 - 18.00 Uhr:

    Hempels
    Ziegelhofstr. 83
    26121 Oldenburg/Oldbg.

    Donnerstag, 1.12.2011 - 19 Uhr
    Stadtcafé/Stadtbibliothek
    Markt 8
    66424 Homburg/Saar

    Freitag, 2.12.2011 - 10 Uhr:
    Realschule Gersheim (Saarland), 90 Schüler/innen Jahrgangsstufe 9

    Ankündigung: http://www.wochenspiegelonline.de/conte ... positives/

    Donnerstag 15.12.2011 - 19 Uhr
    Stadtbibliothek RW 21
    Richard-Wagner-Straße 21
    95444 Bayreuth

    Hier kommen evtl. noch einige Schulen im Kreis Sulzbach-Rosenberg hinzu.

    Falls jemand in der Nähe wohnt oder ist, Lust und Zeit hat, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt mal wieder einen neuen Termin:

    26. Januar 2012 – 19 Uhr
    Lesung aus dem Buch “Endlich mal was Positives”
    Café Röhren, Mühlenstraße 10, 33098 Paderborn
    Eintritt: 3 Euro
    Veranstalter: AIDS-Hilfe Paderborn e.V.

    Wer Zeit und Lust hat - und zufällig in der Nähe ist ... der ist herzlich willkommen!

    Weitere Infos: http://www.endlich-mal-was-positives.de
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden