leichte Angst..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von michael, 30. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael

    michael Neues Mitglied

    hallo alle zusammen,ich bin der Michael,
    ich habe da ein paar Fragen,
    ich war vor über zwei Jahren mal bei Prostituierten.
    ich hatte dort ungeschützten Oralverkehr beidseitig und einmal habe ich bei einer Prostituierten meinen Steifen Penis mit der Eichel an ihrer Vagina gerieben.
    gab es einHIV Risiko?
    dazu will ich noch sagen dass meine jetztige Freundin,wir sind ein Jahr zusammen negativ getestet wurde vor kurzem und wir hatten ungeschützten Sex und SIe weiss von meiner Vergangenheit
    habe trotzdem noch Panik und werde mich auch testen lassen,krieg nur die Angst davor nicht ganz los.
    danke für eurer Hilfe:)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich sehe eigentlich kein Risiko... aber auch Du hättest anfangs Beziehung einenHIV-Test machen sollen. Da Deine Freundin negativ ist denke ich, dass Du auch negativ bist. Aber geh aufs Gesundheitsamt und lass einen Schnelltest machen und schliesse mit der Sache ab.
     
  3. michael

    michael Neues Mitglied

    danke erstmal
    aber waum nur eigentlich?was könnte bei meinem Fall ein RIsiko sein?
    ja werdeich tun,fällt mir nur so schwer
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Eigentlich heisst wohl das es nicht sehr erfreulich ist, dass du mit deiner Freundin ungeschützt verkehrst, wenn du dein Serostatus nicht kennst.

    Allerdings sind wir kein Moralforum. Daher will ich das nicht bewerten!

    Daher kann auch ich dir nur raten einen Schnelltest zu machen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich... weil ich nicht dabei war und nicht weiss wie intensiv die Reibung war und wie lange alles dauerte... ob sie die Regelblutung hatte etc. Da Du nichts von geschrieben hast gehe ich mal davon aus, dass dies nicht der Fall war.

    Mach den Test und schliess damit ab.... ich gehe davon aus, dass Du negativ bist... vorausgesetzt Du hattest nicht Risiken die Du hier nicht erwähnt hast.
     
  6. michael

    michael Neues Mitglied

    wir haben beide über unsere Vergangenheit gewusst und sind schon seit einem Jahr zusammen.
    Auch Sie hat jetzt erst einen Test gemacht und hatte weit aus mehr Risiko als ich davor,da sie ungeschützten Verkehr hatte.
    Also ich habe in paar mal meine Eichel an ihre Vagina gerieben,immer wieder ein paar Sekunden hin und her.
    Regelblutung war keine.
    Ja ich werde einen machen wollte mich bisschen beruhigen zuvor damit es mir leichter fällt
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die größte Beruhigung hast Du, wenn Dein Test »negativ« ausfällt, was ich sehr stark vermute, wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese. Doch um das zu erreichen, muss man einen Test machen …
     
  8. michael

    michael Neues Mitglied

    ja du hast Recht Matthias:)
    muss meine Angst überwinden und den Test machen!
    wie haben seit einem Jahr ungeschützten Verkehr und Sie ist negativ getestet worden,also ist es wahrscheinlich auch bei mir so.und so ein hohes Risiko hatte ich auch nicht.
    jaaa ich weiss hilft alles nichts.Test muss her
    danke trotzdem für die Antworten;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden