Leicht besorgt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jool, 7. November 2019.

  1. Jool

    Jool Neues Mitglied

    Hallo meine lieben , ich würde gern eure Meinung dazu hören
    Unzwar hatte ich oralen Verkehr mit einer Dame unzwar passiv ... vorher hatte ich mit ihr rumgeknutscht und einen leichten blutgeschmack wahrgenommen ... jetzt bin ich verunsichert ob da Risiko bestand oder nicht

    Danke für eure Hilfe
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wofür ? Lernt denn keiner mehr eine vollständige Fragestellung ?
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. Jool

    Jool Neues Mitglied

    Ohh sorry ... für einehiv Infektion
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein .. wäre HIV durch Knutschen übertragbar .. es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt.. denk doch mal ein bisschen selber nach.

    Und nein.. auch das bisschen Blut ändert daran nichts... sie müsste in Strömen geblutet haben.
     
  5. Jool

    Jool Neues Mitglied

    Ok vielen Dank
     
  6. Jool

    Jool Neues Mitglied

    Also brauch ich mich nicht verrückt machen
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oder nicht :cool:
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ihr ist also während dem OV das Blut literweise aus dem Mund gesprudelt.
    Wenn nein, dann kein Risiko fürHIV:
     
  9. Jool

    Jool Neues Mitglied

    Nein das hätte ich gemerkt ... man ließt und informiert sich aber wirklich genau was draus schließen kann man nicht überall steht was anderes ... aber danke euch aufjedenfall ihr seit die besten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden