Leben mit hiv Hilfe Fragen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von New.life, 3. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen
    Wollte mal was von eurem
    Wissen haben..
    Wenn derhiv Test gemacht wurde
    Und er zeigt positiv an
    Was folgt dann ?
    Muss ich im Krankenhaus schlafen ?
    Oder kann mein Leben erst mal so weiter gehen ?
    Was ändert sich sofort ?
    Bitte um euer Hilfe
    Vielen dank !
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich frag mal zurück .. Hast Du ein positives Testergebnis ???

    Wenn Du das bestätigen kannst, mit VL und HZ .. dann bekommst Du auch die Antworten auf Deine anderen Fragen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich ergänzend darum bitten, dass Du uns ein paar Infos zu Deiner Person gibst? Dafür gibt es bei uns auch den Vorstellungsthread.
     
  4. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Bin 23 Jahre alt und komme aus nrw
    Mir schießen tausend Fragen durch den kopf..
    Ich wollte einfach nur Gewissheit was danach
    Passiert ob das Leben so weiter geht
    Wie ich es geführt habe
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir
    Weiter helft
    Vielen Dank
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch einmal: Liegt ein positiver Test vor? Oder gab es einen Risikokontakt, der Dir Angst macht? Bitte sei so ausführlich, wie es geht. Danke!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So bitte nicht.... mit diesen Infos kann hier keiner was anfangen.

    Wenn ein Test positiv ist kannst Du danach genauso nach Hause wie sonst. Man nimmt erneut Blut ab und macht einen weiteren Test um ein "falsch-positiv" auszuschliessen.
     
  7. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Ja hatte am 08.02 ein RK
    Geschlechtsverkehr mit ein Mädchen..
    Habe auch gestern also 23 Tage
    Später denpcr Test (beide) gemacht
    Warte jetzt auf die Ergebnisse..die Ergebnisse sollten
    Freitag oder Montag da sein
    Ich mach auch aufjeden Fall den Test
    Nach 6 Wochen
    Ich möchte es Ebend erst mal geheim
    Halten falls meine Befürchtungen wahr werden
    Ist es möglich es geheim zu halten vor der Familie
    Wohne noch bei meinen Eltern
    Vielen Danke ihr seit echt klasse !
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also ist das MädchenHIV+ mit entsprechend hohem Virenload und sie ist ohne Therapie, ihr hattet GV/AV ohne Kondom.. ?
     
  9. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Ob siehiv+ weis ich nicht
    Ich habe sie mehr Mals gefragt und gebeten
    Das sie sich testen soll macht sie aber nicht..
    Es war AV, habe kurz reingesteckt nur die Eichel
    Und dann wieder raus also haben es da abgebrochen
    Hatte aber auf jeden Fall Schleim an meiner eichel.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hmmm.. also machst Du grade jede Menge Wind um NICHTS !! ??
     
  11. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Findest du ? Das ist doch ein RK. War beimhiv schwerpunktarzt
    Er meinte auch geringes Risiko
    Habe dazu noch Schluckbeschwerden
    Und ein kleinen Ausschlag auf der Brust
    Muss michts heißen dennoch wollte ich
    Auf sicher gehen
    Es ist doch menschlich...
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gegen menschlich hat auch niemand was .. aber Du machst ein Fass auf als ob schon feststehen würde, dass der Test positiv ausfällt.
    Und na klar sagt der Arzt, dass das ein RK war .. der wird auch den Teufel tun und was anderes erzählen.

    Die einzige Unbekannte ist also das Mädel...

    HIV ist eine schwer übertragbnare Krankheit, Vaginalsekret hat nicht genug Viren, um ansteckend zu sein.. wenn sie nicht grade ihre Regelblutung hatte und Du nicht aus riesigen Wunden geblutet hast... ist Dein Risiko quasi NULL !! Und das Googeln nach Symptomen lass mal nach - es gibt keine !

    Und noch ein Tip... Benutz Kondome - dann muss man auch hinterher nicht verrückt spielen und über ungelegte Eier gackern !
     
  13. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Auf jeden Fall nächste Mal mit Kondom den Fehler nie wieder !!!
    Was hat den ihre Tage damit zu tun ?
    GV hat nicht statt gefunden, sie hatte sogar ihre tage..hatte auch ein ob drin.. Aber wie gesagt zum GV
    Nur kurz AV
    Ich möchte doch nur Klarheit...
    Kann derpcr Test mir nichts genaueres sagen ?
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man Man Man .. keine Ahnung ... aber Alarm machen. Lern mal was über Übertragungswege.

    Blut ist neben Sperma Hauptträger des HI-Virus. GV/AV ohne Kondom mit Blut ist immer ein hohes Risiko, wenn das GegenüberHIV+ ist, ohne Therapie und mit hohem VIrenload.

    PCR muss durch einen AK-Test bestätigt werden, dennPCR ist kein Ausschlusstest für HIV.
     
  15. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Okay vielen dank
    Bin ja auch hier das ich was dazu lerne sry...
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und was bringt das, wenn SIE sich testeten lässt? Dann weißt Du ihren Status von 6 Wochen VOR dem Test, aber NICHT den Status während Eures GV.
    Und warum soll sie sich testen lassen, wenn DU auf den Schutz verzichtest?
    Das Risiko ist hier verschwindend gering.PCR zeigt zwar eine warscheinliche Richtung an, aber kann in seltenen Fällen mal falsch negativ ausfallen.
    Was Deine angeblichen Symptome betrifft, die können ALLES heißen, aber sicherlich NICHT HIV, denn es gibt KEINE spezifischen HIV-Symptome. Auch wenn man im Netz oft was Anderes liest. Das ist schlichtweg eine falsche Info.
     
  17. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Vielen Dank für Deine Info
    Ich habe auch Respekt vor der Krankheit
    Nur wo vor ich Angst habe ist die das ich
    Ausgestoßen werde, deswegen fragte ich
    Ob man es geheim halten kann vor Familie/
    Freunde..
    Also muss man nicht im Krankenhaus schlafen
    Zu Kontrolle oder ?
    Was könnte sich noch ändern könntet ihr mir das
    Nicht bitte beantworten
    Danke für die hilfe
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was faselst Du immer von Krankenhaus... ???

    Ich schlage Dir das Buch von Matthias vor...lies Dich mal schlau... mehr ist hier nicht zu sagen.

    Viel Lärm um nichts .... :roll:
     
  19. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Kannst du mir nicht bitte eine konkrete Antwort geben..
    Vielen Dank im vorraus
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was willst Du ... Du hattest ein fast zu vernachlässigendes Risiko, in MEINEN Augen hattest Du sogar gar keins .. mach einen AK-Test in 6 Wochen, den Du zwar medizinisch nicht brauchst, aber wohl für Deinen Kopf.

    Was auch immer Du von Krankenhaus, Nachkontrollen oder irgendeinem anderen Blödsinn faselst... wo auch immer Du das her hast - es ist Blödsinn !

    Mach meinetwegen denPCR, vergiss dabeiHIV 2 nicht, und wirf das Geld zum Fenster raus .. den AK-Test musst Du trotzdem machen.

    Du hast noch nicht mal ein Testergbenis und machst hier die Pferde scheu...

    Ich verweise nochmal auf das Buch von Matthias .. lies .. Lesen bildet !!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden