Langsam wird's mal Zeit - Hallo !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SolomonGun, 2. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SolomonGun

    SolomonGun Neues Mitglied

    Hallo aus dem Ruhrpott!
    Ich bin "Solomon" (na ja gut, eigentlich nicht, aber pfft -Nicknames sind was tolles), 24 Jahre alt und weiß schon seit März 2014 das ichHIV+ bin.
    Zu meinem Glück brauche ich noch KEINE Medikamente, im Gegenzug bin ich dahingehend aber eben auch sehr unsicher, falls es soweit kommen sollte in den nächsten Jahren. (Noch sind die Ärzte guter Dinge dass das dauert!)
    Mittlerweile brauche ich dann doch mal Menschen, mit denen ich mich darüber austauschen kann, insbesondere weil ich auch noch den 'ungewöhnlichen' Nebenaspekt habe, das ich Trans*mann bin.
    Mit niemandem darüber reden zu können ist zu einer kleinen Tortur geworden und das würde ich mit der Anmeldung hier gerne endlich ändern! :)

    o_O Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht zu lang war als Vorstellung. x')
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Schön, dass Du Dich hier angemeldet und vorgestellt hast. Herzlich willkommen in unserem eher kleinen - aber sehr tollen - Forum.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Was ist ein Trans*mann? Heisst das du bist ein Mann der sich wie eine Frau fühlt? Oder warst du eine Frau die jetzt ein Mann ist?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden