Labor gibt das Ergebnis am Telefon nicht raus

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. DDS

    DDS Neues Mitglied

    Hallo
    Beim Gesundheitsamt geben Sie auch keine Info per Telefon.Aber beim labor habe ich einen telefoncode und ein passwort zum Abfragen bekommen.
    Vielleicht liegt das daran das dein doc den Test beantragt hat.Ruf doch mal den arzt an...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Üblicherweise dürfen Testergebnisse nicht telefonisch mitgeteilt werden - außer, wie beschrieben, es gibt ein Identifizierungsmerkmal - damit sie nicht in falsche Hände geraten.

    Dass das Labor sich weigert, das Ergebnis telefonisch zu übermitteln, hängt nicht mit dem Ergebnis zusammen, sondern damit, dass man dort den Bestimmungen gemäß arbeitet. Und das spricht doch für das Labor, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden