Kurze Frage !!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Vaginalsekret ist nicht so Infektiös wie Sperma oder Blut.
    Hast du das Zeug getrunken???
    Also normalerweise ist das Risiko nicht so hoch auch weil die Vaginalsekret sich mit der Spucke vermischt.
    lg sunshine
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    nein habe ich nicht :)

    und wie sieht es aus wenn es ins auge gelangt?
    habe etwas im gesicht abbekommen gehabt,deswegen frage ich...
     
  5. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ich denke das die Übertragung von hiv so nicht möglich ist.
    Es muss ja eine bestimmte Menge an viren ins Auge gekommen sein. Ein minimaler Tropfen reicht da nicht.Außerdem wie gesagt ist es ja auch nicht so Infektiös.
    lg sunshine
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Schaden kann er nie!! Oder warst du bis jetzt immer safe???
    Kannst ja mal abwarten was die anderen antworten
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    war bis jetzt immer safe
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann kannst Du mit dem Test warten bis Du eine fest Beziehung eingehst... dann geht ihr am besten beide zum Test.

    Gruss
    Alexandra
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    also besteht dennoch ein risiko durch den vorfall?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeder der eine neue Beziehung eingeht sollte mit dem Partner zum Test. Dies sollte der Normalfall sein. Wenn man vom Partner einen aktuellen Test will sollte man auch einen vorweisen.... also am besten gleich zusammen hin. Das war meine Aussage.

    Die Menge Vaginalsekret die man aufnimmt bei OV reicht nicht für eine Infektion. Bloss wenn die Frau sichtbar die Regelblutung hat kann es zu einer Infektion über die Mundschleimhäute kommen.

    Gruss
    Alexandra
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    kennt jemand die antwort?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst die Menge an Vaginalsekret die es für eine Infektions übers Auge brauchen würde nicht mit der Hand ins Auge bringen.

    Gruss
    Alexandra
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie soll ein Tropfen Vaginalsekret ins Auge kommen? Keine Frau hat zwischen den Beinen einen Wasserfall, sodass es spritzen würde. Zudem schliessen wir reflexartig das Auge wenn was an die Wimpern kommt.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es kann aber nicht passieren.... daher kannst Du es gleich wieder vergessen. Es bringt nicht viel zu sagen was wäre wenn.....
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

    wollte ja nur fragen,weil es auf diversen internet seiten so draufsteht das,dass auge auch eine eintrittspforte sein soll..
     
  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dies ist gemeint wenn man Sperma oder Blut ins Auge bekommt. Diese beiden Sachen können durchaus spritzen und haben je nachdem einen grossen Virenload. Vorallem Blut ist eine risikoreiche Sache.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden