Kurze Frage...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jason, 7. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jason

    Jason Neues Mitglied

    Hi ich heisse Jason und bin 21, ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage aber googel wollte mir nicht so recht eine Antwort drauf geben, ich habe mit einem Freund im Bett rumgemacht also kein Sex auch kein küssen, eher Kuscheln und hab ihm über den Hals geleckt am nächsten Tag habe ich gesehen das er da einen aufgekratzen Pickel hatte, meine Frage ist könnte ich mich damit infiziert haben? Für eine Antwort wäre ich euch echt dankbar.

    Lg
    Jason
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ganz Klares 100% ohne wenn und aber NEIN!
     
  3. Jason

    Jason Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden