Kur/Reha

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von charliebrown, 15. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charliebrown

    charliebrown Neues Mitglied

    Hallo,

    kann mir jemand eine Empfehlung für eine Klinik zur Kur/Reha u. a. zur Bewältigung der NachrichtHIV positiv und burn out geben?
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das würd ich mal mit einem Schwerpunktarzt besprechen oder mit der Krankenkasse. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es mal verschoben.... ich denke, dass es unter "Leben mitHIV" besser platziert ist und eher von den Leuten gelesen wird die Dir weiter helfen können.
     
  4. BrokenInside

    BrokenInside Neues Mitglied

    Viele Psychosomatische Kliniken mit RehaStatus kennen sich gut damit aus..
    Die Hardtwaldklinik in Bad Zwesten, die Schönklinik am Starnberger See fallen mir spontan ein! Die Behandeln Patienten mit Belastungsreaktionen und Anpassungsstörung bei körperlicher Erkrankungen (Krebs,Hiv usw..)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden