Kosten für HIV-Test ???

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann in der Apotheke keineHIV-Tests kaufen. Dazu gehst Du bitte zum Hausarzt oder zum Gesundheitsamt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    hmm... und warum steht das dann auf total vielen Internetseiten??? Unteranderem auf dieser :oops:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sind Heimtests aus anderen Ländern die man sich online bestellen muss. Ich bin sehr unglücklich über diese Werbung hier. Aber Marion ist Admin und Chef und daher entscheidet sie.

    Heimtests sind nicht geeignet.... und in der Apotheke in Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz sind sie nicht erhältlich.

    Geh bitte zum Gesundheitsamt wenn Du nen Test machen willst.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das letzte Mal im Februar war kannst Du nächste Woche zum Gesundheitsamt gehen und dort einenHIV-Antikörpertest machen. Du kannst ihn anonym machen. Je nachdem ist es kostenlos oder kostet minimal etwas.

    Dass ein Sexualpartner in Deinem Alter HIV hat ist eher selten. Von daher ist die Gefahr gering. Aber einen Test empfehle ich Dir trotzdem wenn Du ungeschützen Sex hattest. Und in Zukunft bitte immer Kondome verwenden und wenn eines platzt nicht ohne weiter machen wenn Du nicht weisst ob die Person HIV hat oder nicht. Man kann sich sexuell auch Hepatitis B (selten Hepatitis C), Chlamydien, HPV, Herpes, Tripper etc. einfangen. Ein Frauenarzt oder eine Frauenärztin sind da gute Ansprechpartner.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach den Test anonym beim Gesundheitsamt. Da zwingt Dich danach niemand zu etwas und doch hast Du Hilfe wenn der Test - was ich nicht annehme - pos. ausfallen sollte. Mit Medikamenten istHIV heute kein Todesurteil mehr. Matthias hier im Forum ist zb. auch HIV-positiv. Aber mach mal nen Test... und danach kannst Du immer noch weiter sehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden