Kontakt: Vaginalsekret. Kondom dann Penis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Ich sehe hier kein Risiko.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. detold78

detold78 Neues Mitglied

haut ist ein virenkiller !
    und es ist viel zu wenig Vaginalsekret im spiel gewesen, wenn diese überhaupt infektiös sein sollte, im großen und ganzen unmöglich beinahe

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. detold78

detold78 Neues Mitglied

100 % ig is gar nix ausszuschließen.

aber unwahrscheinlich, da erstens Vaginalsekret nicht so infektiös wie zb blut oder sperma ist, und zweitens es sehr wenig zu sein schien.

machn test !

7. Anonymous

Anonymous Gast

Das war gestern gewesen. Kann man jetzt schon einen test machen ?

8. detold78

detold78 Neues Mitglied

in 8 und 10 wochen würd ich das machen.

auserdem verliert der virus seine gefährlichkeit wenn er ne zeitlang an der luft ist. wie lange war denn das ?

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. detold78

detold78 Neues Mitglied

zusammengefasst:
    Vaginalsekret war auf der haut, an der luft und dann auf deinem glied, wenn überhaupt, es war nich sehr viel, und Vaginalsekret ist in der regel nicht soo infektiös, kann es natürlich, aber alles in allem höchst unwahrscheinlich !

der rest vom lied war safe ne ?

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. detold78

detold78 Neues Mitglied

wenn ich richtig informiert bin, sind bisher keine schmierinfektionen bekannt hinsichtlichhiv. mach halt nen test, aber ich seh da nich viel risiko ..

13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV wird grundsätzlich nicht durch Schmierinfektionen übertragen.

14. Anonymous

Anonymous Gast

15. Jacky_DA

Mmh.. ist schwierig nachzuvollziehen, was du mit "komisches Gefühl" meinst. Ich kenne sowas nicht. Hat aber nichts mitHIV zu tun.

16. Anonymous

Anonymous Gast

17. Jacky_DA

Das kann viele Gründe haben. Angefangen bei psychischen Gründen (jeder kennt das wohl, dass der Hals bei Aufregung trocken wird).

18. Anonymous

Anonymous Gast

19. Anonymous

Anonymous Gast

20. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ehrlich gesagt hab ich nicht noch Zeit bei jedem Gast alle IPs durchschauen. Klar kann ich sie mir ansehen und daraus Informationen ziehen. Aber viele Anbieter haben auch wechselnde IPs. Solange ich die Fragen nicht gleich als Fake erkenne oder sie völlig daneben sind bzw. die Schreibweise auf einen anderen User schliessen lässt schau ich mir nicht jedesmal die IP an.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden