Kontakt: Vaginalsekret. Kondom dann Penis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich sehe hier kein Risiko.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. detold78

    detold78 Neues Mitglied

    haut ist ein virenkiller !
    und es ist viel zu wenig Vaginalsekret im spiel gewesen, wenn diese überhaupt infektiös sein sollte, im großen und ganzen unmöglich beinahe
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. detold78

    detold78 Neues Mitglied

    100 % ig is gar nix ausszuschließen.

    aber unwahrscheinlich, da erstens Vaginalsekret nicht so infektiös wie zb blut oder sperma ist, und zweitens es sehr wenig zu sein schien.

    machn test !
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das war gestern gewesen. Kann man jetzt schon einen test machen ?
     
  8. detold78

    detold78 Neues Mitglied

    in 8 und 10 wochen würd ich das machen.

    auserdem verliert der virus seine gefährlichkeit wenn er ne zeitlang an der luft ist. wie lange war denn das ?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. detold78

    detold78 Neues Mitglied

    zusammengefasst:
    Vaginalsekret war auf der haut, an der luft und dann auf deinem glied, wenn überhaupt, es war nich sehr viel, und Vaginalsekret ist in der regel nicht soo infektiös, kann es natürlich, aber alles in allem höchst unwahrscheinlich !

    der rest vom lied war safe ne ?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. detold78

    detold78 Neues Mitglied

    wenn ich richtig informiert bin, sind bisher keine schmierinfektionen bekannt hinsichtlichhiv. mach halt nen test, aber ich seh da nich viel risiko ..
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV wird grundsätzlich nicht durch Schmierinfektionen übertragen.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mmh.. ist schwierig nachzuvollziehen, was du mit "komisches Gefühl" meinst. Ich kenne sowas nicht. Hat aber nichts mitHIV zu tun.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das kann viele Gründe haben. Angefangen bei psychischen Gründen (jeder kennt das wohl, dass der Hals bei Aufregung trocken wird).
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. Anonymous

    Anonymous Gast

  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ehrlich gesagt hab ich nicht noch Zeit bei jedem Gast alle IPs durchschauen. Klar kann ich sie mir ansehen und daraus Informationen ziehen. Aber viele Anbieter haben auch wechselnde IPs. Solange ich die Fragen nicht gleich als Fake erkenne oder sie völlig daneben sind bzw. die Schreibweise auf einen anderen User schliessen lässt schau ich mir nicht jedesmal die IP an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden