Konnte nicht antworten

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rico, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico

    Rico Mitglied

    Hey,

    ich hatte keine Chance zu antworten! Sie war wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus und da war nur der Verdacht!
    Es war der Blinddarm! Das mit der Autoimmunerkrankung hatte sich nicht bestätigt! Ich habe in meiner Angst alles falsch verstanden! Aber die Angidepressiva hat sie genommen!

    Kann ich abschließen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht... falls Du es nicht bemerkt hast... Dein Thema ist geschlossen. Deine Antworten hast Du ebenfalls schon mehrfach bekommen. Ich will nun nichts mehr lesen von diesem Schnelltest.

    Und, dass Du alles falsch verstanden hast nehme ich Dir auch nicht mehr ab. Ich frage mich ob es die Dame überhaupt gibt......und nun ist auch hier zu. Und kein neues Thema zum Schnelltest mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden