Kondome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Claudilea, 21. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Hab mal kurz eine Frage bei meinem letzte Kontakt hab ich ein Kondom benutzt der Mann hatte sie bei sich daheim . Ich hab sehr darauf geachtet das es gut sitzt und auch bis zum schluss drauf bleibt . Es ist nicht gerissen aber hinterher hab ich mich schon gefagt ob die Kondome auch ablaufen können und wie alt die wohl waren . Muss ich mir darüber gedanken machen ? Ich fand es auch ne nummer zu groß für Ihn aber so lang es ja bis zum schluss gehalten hat dürfte das ja kein problem sein
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also wenn es bis zum Schluss gehalten hat, war alles okay.

    Aber in der Tat: Kondome haben ein Haltbarkeitsdatum, weil auch Latex altert, wenn auch erst nach einer recht langen Zeit. Das Haltbarkeitsdatum ist auf der Verpackungsfolie aufgedruckt.
    Und es gibt Kondome in verschiedenen Größen, denn nur ein gut sitzendes Kondom – nicht zu eng, nicht zu weit – sorgt für optimale Sicherheit und Tragekomfort.
     
  3. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Danke Matthias für die schnelle Antwort :)
     
  4. Toma

    Toma Mitglied

    Und solange ein Kondom nicht kaputt ist, also wirklich kaputt, ist es auch nicht gerissen oder so etwas.
    Also brauchst Du dir wirklich keine Sorgen machen.
     
  5. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Danke Toma :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden