Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von longdrink, 19. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. longdrink

    longdrink Neues Mitglied

    Ich habe mal eine kurze und schnell frage an euch.

    Ich habe stets geschützten verkehr.

    Bei meinem letztem date, ist das Kondom ziemlich weit verrutscht, so das ich Probleme hatte, das Kondom nach dem verkehr aus mir zu bekommen.
    Ich konnte es nicht umgreifen und musste so von dem Mann runter.
    Ich schaute auf sein Genitalteil und das Kondom war noch drauf und seine Eichel war so noch bedeckt.

    Sehe ich das richtig, das wenn das Kondom die Eichel nicht mehr bedeckt hätte, das es mehr oder weniger nicht mehr auf seinem Glied gewesen wäre? Es ist doch egal, ob der Schaft bedeckt ist oder nicht?

    So müsste doch alles safe gewesen sein, oder?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich versuche mir gerade vorzustellen, was Du sagen willst – und schaffe es einfach nicht. Ein Kondom wird von oben über die Eichel bis hinunter zum Schaft abgerollt, d.h. selbst wenn es verrutscht, kann es nur nach oben verrutschen (zur Eichel hin). Ausnahme: Das Kondom ist kaputt. Dann ist der Schaft bedeckt, aber die Eichel liegt offen.

    Das war hier offensichtlich nicht der Fall … also würde mich interessieren, was (und warum) da gerade für ein Kopfkino abläuft …

    … oder liegt es daran, dass Du nicht als »Lappen« hier auftreten wolltest? Siehe diesen Thread hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/kondom.2969/

    Mehrfachaccounts sind lt.Forenregeln nicht erlaubt.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hatte irgendwie die gleiche Idee.. als ich diese Story gelesen habe ... man gut, dass ich noch nichts geschrieben habe ... wo doch der TE schon alles weiß ... :evil:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden