Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tiger1409, 5. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Hi hi,
    habe eine Kurze frage.
    Ich war vor 2 Tagen bei einer Prostituirten bei der ich mich auch grundlich Waschen musste sowie den Mund spühlen.
    Nun wollte ich wissen ob man es nach dem Verkehr eigentlich ganz genau sieht bzw bemerkt wenn das Kondom gerissen ist.
    Als ich ihn Rausgezogen habe hab ich den Gummi ein Stück zurückgezogen die Eichel war bedeckt auch das reservoir schien intakt zu sein nehme ich mal an sonst wäre ja sicher das Sperma nicht dort zu erkenen gewessen oder?
    Also kann man davon ausgehen das wenn ein Gummi reist das er dann richtig in fetzten ist bzw man es auf jedenfall sehen würde???
    Wäre Super wenn ihr mir meine Frage(n) beantwortet.
    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kondome bestehen aus vulkanisiertem Kautschuk oder vergleichbaren Grundprodukten und sind tiefgezogen, d.h. das Material ist in einem bestimmten Umfang dehnbar. Sollte dieser Punkt überschritten werden, reißt es komplett und sichtbar. Die immer wieder angstvoll befürchteten »Mikrorisse« gibt es nicht; sie würden das Material so schädigen, dass beim Versuch, das Kondom zu benutzen (und es dabei ja eben auch zu dehnen) sofort ein großer Riss entsteht. Wie dehnbar ein Kondom ist, merkst Du, wenn Du Wasser einfüllst. Du glaubst gar nicht, wieviel da reinpasst, ohne dass es kaputtgeht ... Außerdem werden die Produktionschargen der Kondome regelmäßig geprüft. Sollte bei nur einem Kondom aus einer Charge etwas nicht in Ordnung sein, wird die Charge komplett vernichtet.

    Natürlich gibt es Ausnahmen von der Regel - aber die liegen im Bereich 1:10.000.000. Merke: Es gibt keine 100%ige Sicherheit ... aber wenn etwas schiefgeht, liegt es meistens am Anwender.
     
  3. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Hallo Matthias,
    vielen Lieben dank für die info.Habe mich sehr gefreut.
    Also so wie ich es Rauslese kann ich davon ausgehen das alles Safe war bei mir bzw. das der Gummi io war. Weil einen Platzer konnte ich ja nicht erkennen zudem war ja die Spitze vorne voll und ich neheme an das wenn der Gummi kapputt ist da nichts drin wäre ?
    Ich achte immer sehr auf Safe Sex.
    Ich bin auch so beim Verkehr das ich hin und wieder nachsehe ob das Kondom noch drauf ist, da man(n) ja oft das gefühl hat das man i wie ohne drin ist ich denke das liegt daran das Kondomme mitllerweile so gefühlsecht sind oder?

    Super Arbeit macht ihr hier :D
     
  4. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    wäre super wenn du mir das noch beantworten kannst :)
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So, wie Du es beschrieben hast, hast Du alles richtig gemacht :)
     
  6. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Vielen dank :D
    wenigstens gehts mir jetzt besser :) ich kenne mich zwar sehr gut aus aber das mit den kondomen war etz so ne sache. wobei mir hier auffält das es hier wirklich viele gibt wie mich ,die sich so reinsteigern nach dem sie bei einer prostituierten waren.
    wie bei mir diese hätte aber könnte doch sein ....

    An alle fragenden glaubt den Leuten hier sie wissen was sie euch sagen und hackt danach ab !
    Ich habe heute den test gemacht, das ein gummi wenn er reist richtig reist und nicht nur minimal. Zudem fällt das auch auf ob die eichel bedeckt ist oder nicht.
    Danke an die Mods
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nichts zu danken.... der Dank gehört hier Matthias.
     
  8. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Geht schon ein bischen an alle hab mich hier mal richtig in die Verschiedensten sachen reingelesen.
    Und ich finde es echt wahnsinn wie ihr hier eure Freizet aufopfert.
    Hut ab.
    Besonders vor Leuten die hundert mal fragen aber ihr bleibt immer bzw meisten Locker ;).
    Ich war früher selbst so schlimm das ich von 2010-bis mitte 2011 cirka 9 tests gemacht habe :roll: aber dank leute wie euch habe ich auch diese phase bzw phobie weitgehenst im griff.

    Nicht Politiker haben Preise verdient sondern Menschen wie ihr!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden