Kondom verrutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Billy, 17. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy

    Billy Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich hatte gestern Geschützen Verkehr. Ich war dabei passiv. Auf jeden Fall ist beim Positionswechsel das Kondom in mir hängen geblieben. Der Typ ist nicht gekommen, meinte er.
    Ich frage mich jetzt, ob es ein Riskio war und wie und wann das Kondom verrutscht ist. Das Kondom Hang sozusagen aus mir.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin,

    na … bei der Beschreibung dürfte nichts passiert sein. Er ist nicht gekommen, das Kondom war nicht defekt, sondern nur verrutscht … und es hing nach außen. Also: Kein Risiko.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich kann mich Matthias' Worten nur anschließen
     
  4. Billy

    Billy Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Mein Date meinte auch, das Kondom hing ja mach außen, was drauf schließen lässt, das es beim rausziehen verrutscht sei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Nadja14
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.089
  2. John82
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.325
  3. Nightred
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.581
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden