Kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von scitrogue, 26. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scitrogue

    scitrogue Neues Mitglied

    Hallo Team,

    erstmal toll sowas zu haben wo man seine sorgen schreiben kann und hilfe bekommt dafür wollte ich mich vorab bei euch allen schon mal bedanken. Zur meiner Situation ich war bei einer Transsexuellen und hab dann mit ihr verkehrt als ich mein Penis in sie stecken wollte ist der kondom geplatzt also mein Penis war ein viertel schon drin ich habs sofort rausgezogen also maximal 1sekunde bin dann ins bad gerannt und habs mit seife abgewaschen sie/er versuchte mich zu beruhigen meinte sie tue es immer mit Kondom aber dennoch gehört sie zur Risikogruppe und ich mach mir sorgen wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein könnte sich bei so einem Fall zu infizieren. Ich bin auch beschnitten ob das das Risiko reduziert? Also beim eindringen geplatzt und sofort rausgezogen
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Scheint sehr überschaubar zu sein... 8)

    Falls das nicht dein "einziges Mal" gewesen ist solltest du dich ohnehin regelmäßig testen lassen. Und nicht nur aufHIV :wink:
     
  3. scitrogue

    scitrogue Neues Mitglied

    ich muss jetzt warten aber könntest du mich trotzdem etwas beruhigen oder irgendwie dazu beitragen das ich es besser einschätzen kann?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo von der Spree an die Donau,

    wäre es beim nächsten Mal möglich, Satzzeichen zu verwenden? Dafür hat der liebe Gott sie nämlich erfunden. Wir würden uns nämlich lieber sofort mit Deiner Frage befassen, aber wenn wir erst einmal rätseln müssen, was da steht, dauert es unnötig länger. Also: Danke für's Bessermachen beim nächsten Mal.

    Zu Deiner Frage: Nein, da kann hinsichtlichHIV nichts passiert sein. Erstens gibt es keine Risikogruppen – diese Einteilung entstammt einer Denke aus den 80er Jahren – und zweitens war der Kontakt zu kurz, als dass da etwas passiert sein könnte. Da Du beschnitten bist, würde das Risiko – das wie gesagt gar nicht vorhanden ist – sowieso noch einmal sinken.

    Also: Entspannen.
     
  5. scitrogue

    scitrogue Neues Mitglied

    Ich entschuldige mich für mein Schreibstil. Ich habs noch vom Zocken so behalten. Also wäre ein Test nach 12 wochen nicht nötig?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So so, zocken :)

    Nein, aus medizinischer Sicht musst Du keinen Test machen.
     
  7. scitrogue

    scitrogue Neues Mitglied

    noch etwas muss ich hinzufügen da es dunkel war und ich in panik konnte ich nicht darauf achten ob blut oder darmsekret auf meine eichel gelangt ist

    und nochmals sorry für mein Schreibstil insbesondere Groß-Kleinschreibung
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn da überhaupt was drangekommen ist, dann war auf jeden Fall die Menge zu gering und die Zeit immernoch zu kurz.
    Es bleibt dabei. Kein Risiko fürHIV.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Zeitspanne war viel zu kurz – Du bzw. Dein Glied ist beschnitten – Du hast es sofort abgewaschen. Ein Kondomplatzer kann einem einen ganz schönen Schreck einjagen, aber Du hast alles richtig gemacht.
     
  10. scitrogue

    scitrogue Neues Mitglied

    ich wollte mich noch herzlichst bei dir Bedanken du hast mir sehr viel Last von der Seele abgenommen. Ich wünsche dir das Beste im Leben.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh danke. :)

    Dir auch!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden