Kondom geplatzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Goofy68, 12. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goofy68

    Goofy68 Neues Mitglied

    Hallo! hatte gestern einen kleinen Sexunfall, und zwar war ich bei einer Straßenprostituierten. Beim Vaginalverkehr ist dann leider das Kondom geplatzt, sie hatte es aber irgendwie gleich bemerkt. Also ich war nur ca. 1-2min vorher in ihr und habe auch nicht ejakuliert, ob der Kondom beim eindringen noch ganz war kann nicht so genau sagen glaub aber schon. Habe jetzt schon ein wenig Panik, sie meinte zwar Sie sei gesund und habe zwei Kinder ich bräuchte mir keine Sorgen machen aber naja.Habe dann ca. 20-30min später mein Glied vorsichtig gereinigt bzw. geduscht. Wie hoch ist denn die Warscheinlikeit das ich mich mitHIV infiziert haben könnte. Ab wann könnte ich einen Test machen und wo ? Über eine Antwort oder Einschätzung der Lage wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist egal ob Du einen Samenerguss hattest oder nicht... das hätte das Risiko für sie erhöht und nicht für Dich. Bist Du kein Risiko für sie? Denn Frauen infizieren sich sehr viel leichter.


    Das Risiko ist nicht gross fürHIV. Du kannst 8 Wochen nach der Geschichte einen Schnelltest beim Gesundheitsamt machen lassen. Aber es gibt andere Sachen wie Tripper mit denen man sich schneller infiziert.
     
  3. Goofy68

    Goofy68 Neues Mitglied

    Ja Danke für die schnelle Antwort, bin schon etwas erleichterter. Werd ich dann wohl auch aufjedenfall machen den Test und andere mögliche Std abchecken lassen. Wie lange ist denn so die Inkubationzeit für Geschlechtskrankheiten, also ist jetzt zwei Tage her die Geschichte. bis jetzt habe ich keine Symtome. Sorry das ich so blöd frage...aber vielleicht Weiß ja da jemand was ?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jede Krankheit hat ihre eigene Inkubationszeit. BeiHIV muss man 8 Wochen warten bis man eine sichere Antikörperbildung hätte bei erfolgter Infektion.

    Alles in allem... solange keine Symptome wie Ausfluss etc. erscheinen denke ich, dass keine weiteren Tests notwendig sind. Wenn aber sich was rötet, ein Ausfluss erscheint, was zu jucken beginnt solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

    Die Dame scheint doch sehr um ihre eigene Gesundheit bedacht zu sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden