Kondom geplatzt (schon wieder)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas141, 30. Mai 2019.

  1. Lukas141

    Lukas141 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mich hier schonmal vor einem Jahr herumgetrieben und nun hatte ich wieder einen Risikokontakt. Ich hoffe, es nervt euch nicht, ich hätte aber trotzdem gern eure kompetente Einschätzung zum Risiko, da ihr mir damals sehr geholfen habt:

    Dieses mal hatte ich im Zuge eines ONS vor einer Woche Analverkehr mit einer Dame. Das war geschützt bis wieder (oh mein Glück) das Kondom geplatzt ist. Ich habe das sofort bemerkt und abgebrochen, der ungeschützte Verkehr dauerte also nicht mehr als 3 Sekunden.

    Wie schätzt ihr hier das Risiko ein? Nur um mich zu beruhigen.. Ich bin weit weniger aufgeregt als beim letzten Kondomunfall, jedoch durch einen Darminfekt im Bett und somit genügend Zeit um Nachzudenken. :(

    Würde mich über Antworten freuen!

    LG Lukas
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Hallo Lukas
    Das ist viel zu kurz um sich so angesteckt zu haben. Aber wie dir damals bestimmt gesagt wurde, sind andere Geschlechtskrankheiten möglich^^.
    Also in Panik verfallen würde ich jetzt nun nicht da es wirklich einfach zu kurz war.lg;)
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Möglicherweise nutzt die die falsche Größe oder Marke oder die Aufbewahrung ist nicht gut.. dass dir so ein Platzer zweimal passiert.

    Den Rest hat Samantha hat ja schon erklärt.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @Lukas141 : Ist der Avatar selbst erstellt? Falls nein, bitte entfernen / durch selbst erstellten Avatar ersetzen.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unter https://www.liebesleben.de/fuer-alle/kondome/kondomgroessen/ kannst Du die richtige Größe für Dein Gemächt berechnen. Die solltest Du dann auch verwenden. Nur ein gut (nicht zu eng, nicht zu schlapp) sitzendes Kondom biete die größtmögliche Sicherheit.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden