Kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von pat_beispiel, 15. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat_beispiel

    pat_beispiel Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    da ich leider unter "Infektion" keine Beiträge verfassen kann, schreibe ich mal hierein.

    Bräuchte nur mal eine Einschätzung:

    Ja es wird wahrscheinlich bald langweilig, aber auch ich war im Bordell und dort ist mir wohl das Kondom im Akt abgerutscht. Da ich diesbezüglich eh etwas paranoid veranlagt bin, wollte ich checken ob es noch da ist aber das wars dann nicht mehr.

    Ich habe natürlich sofort aufgehört und soweit ich mich erinnere hing das Gummi noch aus der Sexualpartnerin sichtbar heraus. Als ich Sie drauf ansprach und sie merkt das ich mir Sorgen macht meinte, sie nur das sie sich da wohl mehr Sorgen machen müsse und sie das Kondom doch in der Hand gehabt habe. Naja,bei weiterem Nachfrage antwortete Sie aber nicht mehr und schien nur genervt.

    Mein letzterHIV-Test ist ca. 5 Monate her und naja ist natürlich immer eine Belastung, deshalb wollte ich nur eine Einschätzung wissen ob deswegen nun ein weiterer Test angebracht wäre.

    Das Bordell an sich gehörte zur gehobeneren Klasse und die Prostituierte kam aus Russland. Sie erzählte mir zuvor sogar noch das sie ein Kind hat und noch zwei weitere möchte Und wenn sie einen festen Partner hab, würde sie dieser "Arbeit" nicht nachgehen. Auch wenn das wohl alles nichts zur Sache tut.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Warum hat es nicht geklappt mit dem Schreiben unter "Infektionen"? Kam eine Fehlermeldung?

    Wenn das Kondom aus ihrer Vagina raus "schaute" war der Akt mit ziemlicher Sicherheit safe. Zur Sicherheit und auch um damit abzuschliessen würde ich an Deiner Stelle doch einen Test machen 8 Wochen nach dem Geschehen.
     
  3. pat_beispiel

    pat_beispiel Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    Nein, keine Fehlermeldung. Es erschien einfach nur wieder der Eingangsbildschirm des Forums.

    Ich bin nun in der 7.Woche, werde wohl nach ca 12 Wochen ein Test machen, sonst fragt man sich ja doch wieder ob die 8 Wochen auch ausreichend sind. Naja, muss wohl sein um damit abzuschließen, auch wenn man doch immer mega ängstlich da wartet auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist.

    Symptome usw. hatte ich jetzt bis auf einen Schnupfen, den ich aber eher der Jahreszeit zuordnen würde, bisher nicht.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden