Kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von homsterbar123, 31. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homsterbar123

homsterbar123 Neues Mitglied

Danke dir für deine Schnelle Antowrt, ich brauche jemanden zum reden, ich komme immer wieder zu diesen Forum und lese eure Antworten um meine Angst zu stillen aber es hilft nicht... ich hoffe ich kann da bald meinen Test machen um mit diesen Thema abzuschließen

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Kannste.. gleich Montag ...

Du solltest damit rechnen, dass er negativ ausfällt.. dann musst Du Dir was Neues suchen, auf das Du Deine Ängste projizieren kannst !

homsterbar123 gefällt das.
  3. homsterbar123

homsterbar123 Neues Mitglied

Also auch mal einen kurzen Kontakt beim rausziehen mit der Dame hätte, würde es da auch kein Risiko für eine Infektion geben? Denn ich hab da schon bemerkt dass ich da aus dem Kondom "herausfalle" und daher gleich den rückzug gemacht habe

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ach Jung ... auch Du bist einer dieser armen verirrten Seelen, die in ihrem Leben vermutlich nichts kennen außer Sagrotan und Angst und der in seinem ganzen Leben noch nie RICHTIGEN Sex hatte.. so mit Körperflüssigkeiten und so Zeug. Kondome zu benutzen ist richtig und wichtig, aber wenn das Leben nur noch aus Angst besteht, selbst wenn man eins benutzt hat ... ist das nicht gut.

Du hattest keinHIV-Risiko, gewöhn Dich dran und es wäre schön, wenn Du aufhören könntest, HIV als Deckmäntelchen für irgendwelche irrationalen Ängste zu benutzen.
    Such Dir einen Therapeuten, und fang mal an zu leben.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Da du kein Risiko hattest sind das auch keine Symptome :cool:

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein. Warum kannst Du denn nicht akzeptieren, dass Du kein Risiko fürHIV hattest?
    Tu was gegen Deine Ängste und versau Dir nicht durch diese Ängste Dein ganzes Leben.

7. devil_w

OT
    Kann man den Titel von Kondom ausgerutscht mal in Kondom abgerutscht ändern? Das klingt sonst immer so doof.
    Danke.

matthias gefällt das.
  8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Done

devil_w gefällt das.
  9. devil_w

Danke. So ist es gleich viel besser.

10. David98

David98 Neues Mitglied

Hallo Leute ich bin es wieder, ich kann leider nich schlafen, da ich gerade eine Panikattacke hatte.. ich hab solche Angst gerade und kann vor Schweiß nicht einschlafen. Ich weiß nicht wie ich da meine Angst kontrollieren kann, ich hab immer noch kopfkino und denke darüber nach ob ich rechtzeitig meinen Penis rausgezogen habe. Bitte hilft mir

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

12. devil_w

Du hattest kein Risiko fürHIV. Punkt, Aus!!!!!
    Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, such Dir einen Psychologen. Hier kann Dir Niemand helfen.
    Für Heularien trotz Nichtrisiko sind wir nicht zuständig.
    Lebe damit, dass Du KEIN Risiko hattest.
    Fertig, aus.

13. AlexandraT

Bitte ihm hier nicht antworten....er hat einen fremden Faden gekapert da seiner geschlossen ist. Das Thema gehört homsterbar123

matthias gefällt das.
  14. David98

David98 Neues Mitglied

Danke @AlexandraT für deine schnelle Antwort also es gibt sa kein Risiko auch wenn das Kondom drinnen gesteckt hat?

15. David98

David98 Neues Mitglied

Denn ich hab da nach der Ejakulation noch 7 bis 8 mal zugestoßen und als ich meinen Penis rausgezogen habe, war das Kondom weg... das macht mir eigentlich Sorgen.

16. AlexandraT

Ich sagte, dass ich in diesem Thema von Dir nichts lesen möchte. Es ist nicht Dein Thema... Dein Thema ist geschlossen. Du hast alle Antworten die Du brauchst erhalten. Wenn Du weiter homsterbars Thema missbrauchst werden wir Dich deaktivieren.

17. David98

David98 Neues Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2020
  18. devil_w

@David98 es reicht jetzt

19. AlexandraT

@Marion User bitte deaktivieren. Danke.

@homsterbar123 Es tut mir leid, dass dieser User so unfreundlich ist und Dein Thema missbraucht um wieder und wieder dasselbe zu fragen... obwohl er bereits mehrfach Antworten erhielt und sein Thema geschlossen wurde. Solltest Du noch Fragen haben bitte ich Dich ein neues Thema zu eröffnen. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    matthias und devil_w gefällt das.
  20. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden