Komisch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Corpio, 23. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corpio

Corpio Mitglied

Ich hatte neulich analverkehr aktiv. Als ich das Kondom anzog hatte ich
    Die Eichel herum komische weiße Rückstände. Das Kondom war heile und ist auch nicht verursacht. Hatte ich ein Risiko bezüglichHIV? Was könnten diese Rückstände gewesen sein? Bin nicht im Kondom gekommen. Irgendwie komisch

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das kann vom Kondom sein. Ähnlich wie bei Gummihandschuhen.
    Kondome, sofern sie nicht in Fetzen hängen, schützen vorHIV.

3. Corpio

Corpio Mitglied

Meinte als ich das Kondom abzog. Das Kondom war heile. Also kein Risiko?

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das kann in der Tat von der Kondombeschichtung kommen, das kann aber auch vom Lusttropfen kommen. Auf jeden Fall ist es ungefährlich; ein Risiko für irgendwas ist damit nicht verbunden.

5. Corpio

Corpio Mitglied

Ok danke, schönen Tag euch noch.

6. devil_w

gerne, Dir auch.

7. Corpio

Corpio Mitglied

Nochmals eine dumme Frage. Ich hatte von der Selbstbefriedigung am penis eine kleine Wunde an meinem besten Stück. Ein Tag danach, hatte ich geschützten analverkehr und passiven oralverkehr. Besteht da irgendeine Gefahr? Die Wunde jedenfalls nicht geblutet, habe das zumindest nicht gemerkt. Wenn ich richtig informiert bin, stellt das keine Gefahr. Wollte das nur mal nachfragen.

8. devil_w

Nein, da besteht keine Gefahr. OV ist safe, ob da nun eine kleine oberflächlicihe, verschlossene Wunde da ist oder nicht, ist vollkommen wurscht. Auch bei einer oberflächlichen frischen Wunde hätte keine Gefahr bestanden, eben weil OV safe ist.
    Speichel ist nicht infektiös.

9. Corpio

Corpio Mitglied

Zählt das dann auch für den Geschützen analverkehr? Meine nur falls die Wunde mit analflüssigkeit in Berührung gekommen wäre, obwohl ein Kondom drüber war.

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie soll das funktionieren? Entweder war da ein Kondom, dann gab es keine Berührung - oder es gab eine Berührung, dann war da kein Kondom. Entscheide Dich!

11. Corpio

Corpio Mitglied

Kondom wurde benutzt. Also kein Risiko. Hatte nur bedenken, das die Wunde vielleicht nicht abgedeckt war.

12. devil_w

Also irgendwie scheinst Du grad unbedingt ein Risiko konstruieren zu wollen.
    Nochmal:
    kleine, oberflächliche Wunden sind KEINE Eintrittspforte. Und wenn sie bereits verschlossen sind, erst recht nicht.

13. Corpio

Corpio Mitglied

Alles gut danke. Das waren nur Sachen die mich beschäftigt haben. Alles gute euch. Vielen lieben Dank. Schöne Woche noch:) ist fast wochende. Lobe eure großartige Arbeit. Hat meinen größten Respekt.

14. Corpio

Corpio Mitglied

Ich habe da mal wieder ne frage, hoffe auf Antwort:). Ich hatte Peeting. Dabei hat meine Bekanntschaft in die Brustwarze geknabbert. Hinter als ich zu Hause war, habe ich gesehen, das nun an der einen Brustwarze ne kleine Wunde habe. Das muss wohl sie gewesen sein. Hätte ich hier ein Risiko fürHIV? Danke für die Antwort.

15. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

16. Corpio

Corpio Mitglied

also ist das egal, ob die Wunde leicht geblutet hat? Werde mir das jetzt mal ordentlich durchlesen und verinnerlichen, danke!

17. devil_w

Seit wann ist DEIN Blut für DICH gefährlich?
    Kannst Du mir das mal erklären?
    Infektiöse Sekrete sind Blut, Sperma, Analsekret und Vaginalsekret.
    Wo soll also Dein Infektionsweg sein?

18. Corpio

Corpio Mitglied

War nur ne frage, sorry. Weiß halt nicht wie das bei nem biss ist. Lese gerade pdf die Alex geschickt hat. Dachte vielleicht das Blut über ihren Mund in meine Wunde gekommen sein könnte. Aber das ist wohl weit hergeholt

19. devil_w

Wenn du was aus der pdf nicht verstehst, kein Problem, dann frag ruhig nach.

20. Corpio

Corpio Mitglied

Ich hatte gestern analverkehr als passiver. Kondome haben wir benutzt. Vor dem Verkehr wurde ich analgefingert☺️. Der Junge hatte auf jeden Fall eine Wunde am Finger die aber zu war. Nach dem Verkehr habe ich mich am Po sauber gemacht und hatte Poloch, komisches rotes, violettes Zeug kleben. Ich hatte halt nen violetten Pulli angehabt. Ob das davon kam? Mir geht gerade mehr durch den Kopf das eventuell seine Wunde irgendwie ausgegangen ist und mich dabei mit Blut beschmiert hat. Ich habe mir zwar die Hände später nochmal von ihm abgeguckt, konnte aber kein Blut oder sonst was sehen. Irgendwie belastet mich die Situation, obwohl mir mein Gefühl sagt, da war kein Risiko fürHIV. Was sagt ihr zu der Situation? Ist das nur das bekannt kopfkino? Wie das hier oft im Forum ist? Über eine Antwort eurer Seits würde ich mich echt freuen. Mir reicht ein Nein oder ja. Keine weiteren Fragen, bezüglich was ist wenn..ect. Danke Corpio

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Space2013
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.280
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden