könnte ich mich angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo ...

    natürlich ist jeder ungeschützte sexuelle Kontakt ein gewisses Risiko. Aber bei einem einmaligen Kontakt ohne Ejakulation ist diese Gefahr eigentlich ziemlich gering ... aber auch nicht ausgeschlossen.
    Lasse am besten nach 8 bis 12 Wochen mal einen Test machen. Dann weißt Du mehr.

    LG
    Chris
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Jeder ungeschütze Verkehr birgt ein Gewisses Risiko. Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Das es nich zur ejakulation kam ist schonmal von vorteil.
     
  4. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    ähm...sry. Was hat das mit der Ejukalition zu tun, ob ER sich angesteckt hat. Augenscheinlich steh ich gerade etwas auf dem Schlauch..

    Ich dachte bisher immer, dass es höchstens für seinen Partner/seine Partnerin von Bedeutung sein könnte, da im Ejakulat Keime nachweisbar sind.

    Im Grunde hat es höchstens mit den Lebensumständien Deines Geschlechtsverkehrpartners zu tun, ob ein erhöhtes oder nur ein kleines Risiko einer Infektion gegeben war.
    Ob es nun 5 min dauerte oder 10 ist höchstens dann von Wichtigkeit, wenn der Sexualakt recht "heftig" war, so dass es zu einer Blutübertragung gekommen sein könnte.
    Lass dich am besten nach 12 Wochen testen und benutze künftig immer ein Kondom. :wink:

    LG Fallada
     
  5. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wieso ER?

    Dachte der Name LISA wäre weiblich? :)

    Insofern macht SIE sich schon mehr oder weniger berechtigte Sorgen, auch wenn das Risiko in diesem Fall wohl als eher gering zu bewerten ist.
     
  7. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    omg, bin wirklich zu sehr abgelenkt, mit dem ganzen Kindergarten um mich herum :oops:

    Sry, sicher. Wenn sie eine Frau ist, ist es natürlich von Bedeutung, ob es zum Samenerguss kam oder nicht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden