Können Medikamente das Ergebnis verfälschen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von lilah, 23. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilah

    lilah Neues Mitglied

    Hallo Zusammen :)
    ich musste Medikamente nehmen (Antibiotikum & fluconazol)
    können Medikamente generell das Ergebnis beeinflussen, also weil ich den Test ja bereits nach 8 Wochen machen möchte & sollte dann besser noch warten oder ist dies kein Problem?
    Ah die Einnahme der Medikamente wird 2 Wochen vor dem Test beendet.
    Liebe Grüße
     
  2. lilah

    lilah Neues Mitglied

    ich werde einen Schnelltest machen - falls es da Unterschiede gibt :)
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was nimmst Du denn? Grosse Mengen an Kortison? Nein? Kein Medi welches einen starken Einfluss auf das Immunsystem hat d.h. dieses bewusst reduziert? Dann hat es auch keinen Einfluss.
     
  4. lilah

    lilah Neues Mitglied

    vielen Dank Alexandra für die schnelle Antwort,
    eigentlich auch logisch^^ glaub mein Hirn schaltet so langsam ab weil ich mir so n Kopf mach :D
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    dann schalte Dein Gehirn wieder ein, mache den Test und atme einmal tief durch :lol:

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden