Kleines loch im kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo1234567, 11. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Guten Tag miteinander.
    Wenn ich Geschlechtsverkehr hatte mit einer Frau. Und ich ein Kondom benutzt hatte und es ein kleines loch gegeben hat und ich in ihr gekommen bin, ist dann fūr mich eineHiv infektion mōglich?
    Freundliche Grūsse
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt keine kleinen Löcher in Kondomen, Kondome sind kaputt, dann hängen sie in Fetzen, oder sie sind heil.

    Und jetzt hör auf mit dem Rumgeeier.. hattest Du Sex oder nicht... mit was wäre wenn kommen wir hier nicht weiter.

    Nach 3 Themen und 33 Beiträgen solltest Du inzwischen wissen, welche Infektionswege es gibt.
     
  3. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Ich hatte Sex ja. Dann kondom sie ganz aus und nicht kabutt. Ja es gibt, ja kleine risse wurde mir gesagt. Konnte es nicht glauben darun Frage ich hier
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann war es auch ganz... und somit gab es keinHIV-Risiko. Fertig aus !
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was immer es heißt … es ist keinHIV-Risiko.
    Wer erzählt denn so einen Quatsch?

    Die Antwort lautet: Nein. Kleine Löcher oder Risse gibt es nicht. Und demnach auch kein Risiko.
     
  6. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Also wāre es geplatzt wūrde man es sehr gut erkennen so das die Eichel von einem Penis Frei wāre. ?
     
  7. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Mir ist noch nie ein kondom gerissen oder geplatz. Habe es noch nie gesehen.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du wirst doch wohl kaputt von heil unterscheiden können.. stell Dich nicht dümmer als Du bist.
     
    devil_w gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber Du würdest sehen wo kein Kondom mehr am Penis ist... oder?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Quintessenz: So ist es. Man würde es sehen. Auch Du.

    Und damit beende ich den Thread.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden