Kind hat blutige Toilette benutzt

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von AngstMaus90, 18. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngstMaus90

    AngstMaus90 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich bin mir bei diesem Szenario wirklich unsicher und hoffe auch hier nochmal auf Aufklärung.
    Meine Nichte (7 Jahre) war heute mit mir mittags essen. Sie musste auf Toilette. Dies macht sie ganz alleine.
    Als sie dann zurück kam erzählte sie mir dass auf der Klobrille ein großer roter Tropfen war, sie sicher aber nur drüber gehalten hätte.
    Bei einem Kind weiß man aber ja nie ob es nicht doch dran kam.
    Was wäre denn WENN?
    Was wäre wenn sie mit ihrem Geschlechtsteil an (ich vermute mal Blut durch Periode) käme? Sie meinte die Toilette wäre nicht sauber gewesen.
    Ich habe ein ganz ganz schlechtes Gewissen das ich nicht mit gegangen bin. Aber sie versicherte sie würde das alleine können.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    29 Beiträge und seit fast einem Jahr hier und IMMER NOCH NICHTS gelernt .. bei manchen Menschen ist echt Hopfen und Malz verloren.

    Wie oft müssen wir eigentlich sagen, dass WAS WÄRE WENN kein Übertragungsweg ist... wie oft, besonders in Deinem Fall.. noch 100 Mal, noch 1000 Mal .. also wie oft ?

    Und wie oft müssen wir wiederholen, dass man sich mitHIV im ALLTAG nicht anstecken kann, egal wie schmutzig öffentliche Toiletten sind. Mangelnde Hygiene hat NICHTS mit HIV zu tun...

    Bloß gut, dass Du nicht mitgegangen bist, sonst hättest Du das arme Mädchen vermutlich gleich in Sagrotan ertränkt.

    Was ist mit Deiner Therapie ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
    devil_w gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Im Alltag (am Klo, Bus, U-Bahn,... (Liste beliebig erweiterbar)) infiziert sich niemand mitHIV. Du nicht. Deine Nichte nicht. Niemand... :cool:
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Restaurant, Spritze, Verband, Einkaufen, Kassierer, Insekt … und nun eine blutige Toilette. Wer von Euch beiden ist denn nun das Kind, dem ich das Nichtwissen verzeihen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden