Keine Profiländerung möglich

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von ChrisLDK, 7. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

ich hatte das Marion geschrieben, bis auf eine Mail, keine Reaktion, ich hatte an [Edit by Admin - bitte keine Mailadressen posten ...] ne Mail geschrieben, keine Reaktion. Ich habe bei dieser Adresse angerufen, die im Impressum steht, keine Reaktion bis heute.

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.

Ich kann keine Änderungen im Profil vornehmen, d.h. wenn ich etwas ändern möchte, dann erscheint "ungültige Mailadresse". Das kann aber nicht stimmen, denn wenn ich eine Message hier bekomme, werde ich über meine Mailadresse erreicht.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann. Ich hoffe Marion schaut hier bald rein und löst das "Rätsel". Ich hab es bei mir selbst mal ausprobiert und kann mein Profil ohne Probleme ändern.

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Naja...denke das man denkt das ich spinne oder so, ansonsten kann ich mir das Verhalten der Admins nicht erklären

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Chris, das denkt keiner von Dir ... immerhin gehörst Du doch fast schon zum Inventar :)

Hast Du vielleicht die Groß-/Kleinschreibung missachtet? So etwas passiert ja schnell mal ...

5. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Ne das habe ich nicht gemacht, es geht einfach nicht und ich habe langsam keinen Bock mehr ständig auf ne Nachricht zu warten

6. AlexandraT

Ich kann durchaus verstehen, dass Du langsam keinen Bock mehr hast zu warten auf eine Antwort. Normalerweise antwortet Marion sehr schnell. Keine Ahnung was los ist.

Aber ich glaube nicht, dass es an Dir liegt. Hab es in der Firma schon erlebt, dass manchmal bei gewissen Profilen der Wurm drin ist und nichts geht mehr.

Ich denke mich schwach zu erinnern, dass Marion mir mal bestätigt hat, dass Du mit Deinem Nick Probleme hast. Warum und weshalb weiss ich allerdings nicht mehr. Vielleicht eine Neuanmeldung?

@Marion

Bitte hilf Chris... ich habe keinen Zugriff auf die Sachen und kann nicht helfen.

7. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und dann werde ich mich definitiv löschen...sowas ist mir in noch keinem Forum passiert, wenn man woanders Probleme mit dem Profil hat, bekommt man innerhalb von 1 bis 2 Tagen Hilfe

8. AlexandraT

Es wäre wirklich schade wenn Du Dich deswegen löschen würdest... sofern es geht. Vermutlich müsste dies auch der Admin machen. Aber ich verstehe auch nicht ganz warum Marion nicht darauf eingeht und Manuel ebenfalls nicht antwortet. Kann mir höchstens vorstellen, dass er in Urlaub ist. Denn als ich ihn brauchte hat er schnell reagiert.

Ueberleg es Dir bitte mit dem Löschen nochmals.... User wie Dich brauchen wir hier. Du trägst mit Deiner angenehmen Art und Deinem Wissen viel im Forum bei.

9. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Der Manuel ist da, ich habe ja angerufen und er war in einer Besprechung...danach wollter er mich zurückrufen....das war vorgestern...soviel dazu.

10. AlexandraT

Kannst Du ihn vielleicht nochmals anrufen?

11. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Das werde ich auch morgen früh machen

12. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Hi Chris!

Ich verstehe, dass Du keine Lust hast, zu warten. Aber das ist doch kein Grund dein Profil zu löschen (ich hoffe, Du hast es noch nicht getan). Ich bin mir sicher, dass es sich nicht um böse Absicht handelt.

13. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Naja es ist kurz vor 12 und die haben sich noch immer nicht geneldet...das war mir ohnehin klar, das wieder nichts passiert

14. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hey Chris ... bleib hier!!!

15. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Lieber Chris,

wir suchen nach der Lösung für dieses Problem. Das Forum besteht aus mehreren 1000 Dateien, die aufgrund der vagen Fehlerbeschreibung Deinerseits aktuell alle in Betracht kommen, den Fehler zu verursachen. Die "üblichen Verdächtigen" sind es nicht. Es ist also kein bekannter Bug.

Fakt ist, dass wir das Ganze nur bearbeiten können, wenn Du uns die exakte Fehlermeldung zuschickst bzw. diese hier postest.

Wir haben heute einige Änderungen vorgenommen. Bitte versuche das Ganze erneut und halte uns auf dem Laufenden.

Beste Grüße,
    Marion

16. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo Marion...

ich ändere meine Werte in der Signatur gehe dann auf absenden und dann kommt folgende Meldung:

Die angegebene Mailadresse ist ungültig.

Habe es noch einmal versucht und es hat sich nichts getan....leider.

Mehr kann ich Dir leider nicht bieten....veilleicht sollte ich das Profil mal löschen und dann neu einrichten, wenn der Nickname dann nicht gesperrt ist, wäre das ne Möglichkeit?

Beste Grüße

Christian

17. Marion

Das Problem tritt global auf - Du bist nur der erste, der sich gemeldet hat. Von daher bringt es nichts, das so zu lösen.

Wir arbeiten seit Tagen mit Hochdruck an der Lösung und haben heute wohl die Lösung gefunden. Bitte teste das Ganze nochmals - bei unseren Tests hat es nun tadellos funktioniert. Bitte rufe die Profilseite auf und drücke erst "F5" oder "rechte Maustaste > Aktualisieren" damit die aktuelle Version für Dich aufrufbar ist und melde Dich dann bitte bei uns.

18. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Liebe Marion,

das Problem scheint gelöst zu sein, es funktioniert wieder, Dir ganz lieben Dank und eine allgemeine Entschuldigung für meinen Unmut.

Liebe Grüße aus Wetzlar

Christian

19. Marion

Juhuuu! Gelöst! 8) 8) 8)

... hat mich auch die Nacht gekostet - aber wenn das Resultat stimmt, war es das auch wert!

20. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Liebe Marion...

naja die Nacht hättest Du jetzt nicht dabei opfern müssen. Was mich halt nur geärgert hat war, das Ihr Euch nicht gemeldet habt und ich nicht wusste was Sache ist. Aber egal, vergessen und alles ist wieder gut. Macht weiter so, ansich fühle ich mich in diesem Forum sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Ganz Lieben Gruß

Christian

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden