Keine Lüge

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Statue, 29. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Statue

    Statue Neues Mitglied

    Alle Sache die ich hier geschrieben sind auf jeden Fall wahr! Ihr merkt doch was mit mir durch diese Phobie passiert. Andauernd neue Nicks. Das hat die Phobie aus mir gemacht. Ich habe nie mit irgendeiner Situation gelogen. Ihr habt mir stets kein Risiko gegeben. Ich muss endlich gesund werden. Der faden hier wird eh gleich dicht gemacht. Aber gelogen habe ich nie! Und ja mein verehrten ist menschenunwürdig. Es ist die kack Phobie , die einfach zu große Ausmaße genommen hat und echt sehr beansprucht hat. Tut mir leid. Ich bin psychisch am Ende. Da hilft nur weiter Therapie und an sich arbeiten.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es wurden die vielen Nicks nie deaktiviert. Du schreibst mit etlichen Nicks gleichzeitig. Das ist keine Phobie. Das ist trollen. Du bist kein Phobiker, Du bist ein böser Forentroll. Was hast Du davon, uns GLEICHZEITIG mit so vielen Nicks zuzutexten? Hockst Du vor Deinem PC und lachst Dich über uns kaputt? Denn mit Phobie hat das definitiv NICHTS zu tun. Leider kann man rechtlich nicht gegen Dich vorgehen, sonst würde ich das vorschlagen.
    Such Dir ein Psychologieforum, aber lass uns in Ruhe. Wegen DIR, antworte ich bei manch User garnicht, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob nicht schon wieder DU es bist. Du bist einfach nur fies, verlogen und gehörst Dich echt in eine vollstationäre Therapie.
    Wenn Du wirklich eine absolut unbegründete Phobie hast, dann begib Dich umgehend in die Psychiatrie. Eine ambulante Therapie bringt bei Dir Nichts. Ehrlich? Ich hasse so Menschen wie Dich.
    Ich hoffe Marion deaktivier JEDEN Nick von Dir und jeden Neuen auch sofort wieder. Du hast in so einem Forum, in dem Menschen wirklich Hilfe suchen, NICHTS verloren. Verpiss Dich für immer und ewig.
    Du bist in meinen Augen nur ein falsches, hinterfotziges, verlogenes Individuum. Ich sehe Dich inzwischen nicht mal mehr als Mensch.
    Pfui!!!!!!
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und jetzt wie immer feige den SChw.... einziehen. War ja klar.
     
  4. Statue

    Statue Neues Mitglied

    Ich bin Phobiker. Habe mir keine Geschichte ausgedacht. Hätte ich meinen einen nick behalten, hättet ihr mir nicht geantwortet. Weil ich immer und immer und immer das selbe geschrieben haben. Ich habe einfach nur Panik. Ich weiß auch nicht warum eure geschriebenes nicht annehmen kann. Bin einfach zu tief abgerutscht. Überall Angst vorHIV zu haben. Wünschte auch ich könnte einfach den Kopf abschalten und nicht drüber nachdenken. Ich bin mittlerweile ein halbes Jahr in Forum und bei mir hat sich nicht viel geändert. Ich bin schlimmer geworden.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann mach verdammt nochmal den Test, aber lass uns in Ruhe. Dass Deine Panik völlig unbegründet ist weißt Du. Und sorry, mit Deiner Panik diskriminierst Du JEDEN derHIV+ oder anderweitig chronisch krank ist.
    Geh in vollstationäre Therapie, aber hör mit deiner gequirlten Schei..e auf.
    Das ist keine Panik, das ist paranoid und schon fast schizophren.
    Und lebe ab sofort abstinent.
     
  6. Statue

    Statue Neues Mitglied

    Ich weiß, das die Panik unbegründet ist. Verstehe mich doch selber nicht mehr. Ich bin wirklich krank im Kopf. Es ist schlimm, wenn man nur noch an das eine denkt. Es macht alles so schwer. Ich will kein Verständnis, aber ihr sollt wissen, das meine Fäden stets der Wahrheit entsprachen. Ihr habt euch oft widerholt und das für ein und die selbe Person. Es hat euch viel Zeit gestohlen.
     
  7. Statue

    Statue Neues Mitglied

    Diskriminier ich, weil so ein Panik schiebe vorHIV und damit Menschen ausgrenzen. Das ist absolut nicht meine Absicht. Ich bin selber schwul und weiß wie es sich anfühlt diskriminiert zu werden. Deshalb diskriminiere ich niemanden, auf jeden Fall nicht mit Absicht.
     
  8. Statue

    Statue Neues Mitglied

    Seit der Phobie habe ich auch abgenommen. Mir gefällt das alles nicht mehr. Kopf hier und Kopf hier machen. Wieso Handel ich so. War nie so. War immer lebensfroh und glücklich. Habe mir nie so Gedanken gemacht. Vor allem wie ihr sagt völlig unbegründet. Habe nie ungeschützt Verkehr gehabt.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Alter .. sei bloß froh, dass ich Dich nicht zu fassen kriege .... und Du
    darfst das gerne als "Drohung" auffassen....

    Zumindest bist Du mein diesjähriger Gewinner in der Jammerlappen-Kategorie http://www.stupidedia.org/stupi/Jammerlappen


    Hau bloß ab .... :x
    Corpio
    Tea
    kingla
    Statue
    walker
    jungfragt
    Lichterloh
    Suso
    timo90
    Bedenken
    Franka

    oder wie auch immer Du heisst .... und es ist natürlich fein bequem, "die Phobie" vorzuschieben. Ich glaub dir kein Wort ! Das, was Du hier betreibst, ist einfach nur noch krank. Beherzige Devils Rat - geh in vollstationäre Therapie, verschone die Welt mit Deinen kranken Gedanken und lebe bitte sexuell abstitent - das ist auf jeden Fall besser für ALLE.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Quatsch mit Soße. Entweder weißt Du, wie es sich anfühlt oder Du betreibst es selbst. Schwulsein ist keine Ausrede. Dein Problem ist wohl, dass Du Dich selbst nicht akzeptierst … aber dann lass das nicht an uns aus!

    Und nein – der Thread wird so schnell nicht geschlossen. Jeder darf hier seinen Frust über Dich loswerden!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mag einfach nicht mehr Statue. Du hast es Dir massiv verscherzt mit mehreren Accounts. Auch ich bin eine von denen die Dich und all Deine Accounts hier nicht mehr sehen möchte. Sobald die Admin wieder da ist soll sie alle Accounts die zusammen hängen deaktivieren. Und nun sich Dir einen Therapeuten... aber rasch.

    Und noch was.... geschlossen hab ich weil ich es einfach satt habe. Ich schliesse ein Thema und Du machst fröhlich ein neues auf in dem weiter gejammert wird. Wir nutzen unsere Zeit hier lieber für Leute die unsere Hilfe brauchen und uns nicht verarschen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden