Keine Antwort erhalten

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Fresh, 26. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    Jedoch hätte ich eine Frage zur Situation, die ich letztes Jahr geschildert hatte. Es war folgende:
    Ich war in einer Sauna und dort haben mich Männer am Penis gefasst und kurze Masturbationsbewegungen durchgeführt. Ich war auch im Whirlpool mit anderen Männern ohne Körperkontakt. Lag weiterhin mit meinem Handtuch auf die diversen Matten der Sauna.
    Am Ende noch eine sinnliche Massage.


    nach etwas mehr als 6 Wochen habe ich einen Labortest machen lassen.

    HIV negativ
    Hepatitis C negativ
    Lues negativ

    bezüglich Hepatitis C hätte ich eine Verständnisfrage und zwar:

    - Ist eine Infektion in der beschriebenen Situation möglich?
    - ist ein Test auf Hep C nach etwas mehr als 6 Wochen (vielleicht auch 7) aussagekräftig genug, um etwas auszuschließen oder müssen 6 Monate abgewartet werden?

    es steht überall etwas anderes.

    sorry für die erneute Störung, aber eure Einschätzungen waren und sind immer hilfreich.

    danke


    - Beide Fragen zu Hep C wurden noch nicht beantwortet. Ihr habt alles auf die Thematik -Familie etc. geschoben
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn Du fragen hast zu HEP C .. wende Dich an ein HEP C Forum oder an einen Arzt.
    Zum x-ten Mal... Du hast keinHIV und kein HEP ...

    Du hast nichts.. Du bist nur unfähig, Dein Leben zu regeln und mit Deiner Sexualität umzugehen.

    Bitte gleich wieder schließen - wir können dem User nicht helfen.
     
  3. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    UmHIV geht es nicht.
    Ich habe ein HEP C TEST nach etwa 7 Wochen gemacht, und hier im Forum steht meistens 6 Monate …. Was passt denn nun?

    die Frage ist spezifisch
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Andere Antworten bekommst Du hier nicht.. und von mir auch nicht, mir wird das allmählich zu blöd !

    Krieg Dein Leben auf die Reihe, dann wird es dir auch besser gehen.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und hier ist ein HIV-Forum !!!
    Wie vernagelt kann man eigentlich sein ?
     
  6. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    Es gibt zig Kommentare, in denen es auch um HEP C geht, und die diversen Personen auch eine Antwort erhalten haben.

    Vielleicht nicht von dir, aber andere antworten häufig darauf.

    Deshalb gilt dein Argument nicht, dass ich vernagelt bin
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das seh ich aber anders. Und ich diskutier auch nicht mehr mit Dir.

    Wir sind nicht für Deine Unzufriedenheit mit Dir und Deinem Leben verantwortlich und wir sind nicht dafür da, Deine Angelegenheiten zu regeln und wir sind auch nicht dazu da, Dir Dein Leben vorzukauen und wir sind nicht dazu da, Dir 100mal die gleichen Antwort zu geben, um sofort im Anschluss erneut die gleiche Frage zu lesen.
     
  8. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    Ich glaube, du verstehst meine Frage nicht.

    REICHEN DIE 6-7 WOCHEN AUS, UM VON GÜLTIGKEIT ZU SPRECHEN ODER MUSS ICH 6 MONATE WARTEN.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du verstehst unsere Aussagen nicht.. es ist scheißegal,ob Du einen Tag, drei Wochen oder 6 Monate wartest... weil Du keinHIV und auch KEIN ! HEP C Risiko hattest ! HEP C hauptsächlich über Blutkontakt...ich kann hier keinen
    Blutkontakt erkennen ! ES GAB KEIN BLUT... IST DAS JETZT BEI DIR ANGEKOMMEN ?
     
    Fresh gefällt das.
  10. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    So meintest du das
     
  11. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vorsicht, mein Freund. Wie dieses Forum geführt wird, entscheidest nicht Du.

    Diese Thematik hast Du selbst als wahrscheinlichen Grund für Deine (unnötigen) Sorgen eingeführt. Und wir sind unisono der Auffassung, dass das auch der wahre Hintergrund ist. Denn …
    … ist das die Thematik, an der Du dringend arbeiten musst.

    Und damit ist das Thema zu.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden