kein gutes erlebnis..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rick, 7. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Mitglied

    Hallo Nochmal,

    Mir ist natuerlich nicht geholfen, wenn Beiträge einfach geschlossen werden.
    Deshalb nochmal meinen aufruf, wie ihr mein Risiko bei diesem.Friseur einschätzt?
    Er hat sich eben geschnitten an der Klinge. Und hat Sie weiter verwendet.
    Fraglich ist ob den gleich Blut von Ihm an der Rasierklinge war? Bzw ob es moeglich ist?
    Beim ausrasiert gibt es hautirtitationen und Pickel, Blutende pickel.sind.fuer mich eine offene Wunde! ?
    Zudem hat er stark an seinem.finger geblutet als wer mich weiter ausrasiert hat mit der klinge...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es hilft auch nicht, uns nach Einschätzungen zu fragen und sie dann nicht anzunehmen.

    Was Du beschrieben hast, ist kein Infektionsweg, sondern pure Phobie. Bitte suche dringend professionelle Hilfe. Wir können Dir nicht mehr helfen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lerne endlich selbst aktiv zu werden. Nur immer hier mit neuen Geschichten kommen bringt nichts. Geh endlich aktiv vor und such Dir nen Therapeuten.

    Und nun bin ich die Böse und mach hier wieder zu. Denn es bringt Dir nichts und uns raubt es nur Zeit dauernd über dasselbe zu diskutieren. Zu Deinem "Risiko" haben wir bereits Stellung genommen. Aber man sieht ja wie Du es nicht annehmen kannst oder willst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden