Kehlkopfentzündung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Daniel1305, 5. November 2019.

1. Daniel1305

Daniel1305 Neues Mitglied

Ist eine Kehlkopfentzündung ein Symptom vonHIV? Ich dachte ich habe geschwollen Lymphknoten, am ende war ich beim Arzt und er sagte mein Kehlkopf ist entzündet.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nein.. meistens ist eine Kehlkopfentzünding ein Zeichen dafür, dass man zu viel dummes Zeug sabbelt !

AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, eine Kehlkopfentzündung hat nichts mitHIV zu tun. Hör mal endlich auf alles mit HIV in Verbindung zu bringen. Und vielleicht siehst Du nun mal wie falsch man mit Eigendiagnosen liegen kann.

matthias gefällt das.
  4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Daniel,
    es reicht jetzt. Du hattest kein Risiko fürHIV. Nimm das endlich mal an und höre auf, uns mit jedem Zipperlein, welches Du auf HIV beziehst, zu nerven.
    Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt mit HIV in Verbindung steht. Kapier das endlich mal.
    Mach zu gegebener Zeit den Test, damit Du mit dem Thema abschließen kannst.
    Der wird eh Negativ ausfallen. Und bis zu dem Testergebnis hör auf, uns hier zu nerven. Und vorallem mach nicht wegen jedem Mist einen neuen Faden auf.
    Dein erster Faden wurde nicht geschlossen, also nutze den und öffne nicht ständig einen neuen.

5. Daniel1305

Wie safe sind dieHIV- Heimtests?

6. LottchenSchlenkerbein

7. devil_w

Vergiss den Heimtest.
    Wenn Du schon nicht in der Lage bist, unsere Antworten zu verstehen, dann verstehst Du Die Anwendung und Deutung des Heimtests erst recht nicht.
    Zudem ist für einen Heimtest eine Wartezeit von 12 Wochen zwingend.

8. AlexandraT

Wenn, dann lass nen Labortest machen... ansonsten haben wir bald ein neues Posting von Dir weil Du dem Test nicht traust.

9. Daniel1305

Wie könnt ihr euch alle so sicher sein, mein Penis war in ihrer Vagina drin

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn er doch im Kehlkopf gewesen wäre … das wäre doch mal 'n Anlass für eine handfeste Entzündung gewesen …
    (*ironie aus*)

Du warst 5 Sekunden in ihr drin … und nennst das Sex. Ich nenne das noch nicht einmal »Vorspiel.« Du hast eine ordentliche Erkältung mit Fieber und so weiter. Leider keinHIV. Tut mir leid …

11. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Stimmt. Risiko erst ab 6 Sekunden :D

@Daniel1305
    Dir ist hoffentlich bewusst, daß das Ironie ist ;)

Du hattest nach wie vor kein Risiko. Kehlkopfentzündung hin und Kehlkopfentzündung her. Was sagt dein Arzt dazu? Wie wird das behandelt? o_O

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. devil_w

Weil wir uns im Gegensatz zu Dir weiterbilden.
    Sogar meine Nachhilfeschüler (beide 14 Jahre jung) haben bei Deinen Postings nur den Kopf geschüttelt.
    Sie zwei haben deutlich mehr Ahnung von der Materie als Du.

13. LottchenSchlenkerbein

OmG :eek::eek::eek::eek:.. wir werden alle sterben... *Sarkasmus aus

Daniel... auch für Dich, wie für ganz viele andere hier.. lass das mit den sexuellen Aktivitäten, das ist einfach nichts für Dich, Du kannst damit nicht umgehen.
    Werd erwachsen, lern was über die echten wirklichen Übertragungswege, kurier Deine Halsentzündung aus.. und dann.. lern stricken oder häkeln, da passiert dir nix.. vermutlich.

AlexandraT gefällt das.
  14. AlexandraT

Was ist wenn er sich an den Nadeln sticht oder mit dem Häkchen verletzt? Kein Risiko?

15. LottchenSchlenkerbein

Da gibts bestimmt `ne App für :D:D

16. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Schnipp schnapp Finger App! :p

AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Du solltest ins Kloster gehen

devil_w und AlexandraT gefällt das.
  18. AlexandraT

Auch dort soll es Sex geben... hab ich zumindest gehört.

19. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

ihhhhhhhhhhh auf nichts ist mehr verlass

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden