Kann mir jemand beim Arzt Brief helfen?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Hannes07, 20. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannes07

    Hannes07 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich binHiv Positiv seit 26 Jahren und kämpfe derzeit mit Angstattacken. Ich war bevor ich wusste was ich habe (Angst/Panikattacken) in der Klinik da ich dachte, dass ich einen Herzinfarkt bekommen habe.

    Dann wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht, ich hatte keinen Herzinfarkt, sondern eine Panikattacke. Zu den Untersuchungen gehörte auch eine Knochenmarks Punktion, nun habe ich gestern einen Brief von der Klinik erhalten und ich verstehe einige Sätze nicht, vielleicht arbeitet hier irgendjemand im Medizinischen Bereich und könnte mir den Brief soweit erklären, dass ich es verstehe. Habe erst im Dezember meinen Termin in der HIV Sprechstunde, da würde ich dann auch den Brief mitnehmen, dass er mir übersetzt wird von meinem Arzt, bis dahin kann ich aber nicht abwarten.

    Ich lade einfach die bennante Passage raus
    (Foto des Arztheriches entfernt durch Mod Alexandra)

    Am meisten macht mir Sorgen der Abschnitt ab "Zussamengefasst" und "Die Befunde"

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da hier niemand Arzt ist, wird Dir keiner helfen können, wir sind ein Laienforum.

    Und wenn Du es nicht aushälst... gehst Du eben am Montag zu Deinem Arzt - und wenn er ein guter Arzt ist, wird er Dich nicht wegschicken.
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Nutzt doch einfach Google, es gibt schon einen Befunddolmetscher :) und alles andere kann man mittlerweile auch in Google erfragen klappt doch mit Panik schüren auch ganz gut.

    Auch als Pfleger möchte ich das nicht übersetzen, wie Lotte schon sagte, sind wir hier alle Laien :)

    Nicht böse gemint, aber bilder hosten ist auch nicht erlaubt hier im forum, schon gar nicht wenn es deine Berichte sind :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. Hannes07

    Hannes07 Neues Mitglied

    Ok schade, dass mir niemand weiterhelfen kann, Google nutzte ich schon und du schon geschrieben hast, hat es mir nicht wirklich gut getan, werde das Bild rausnehmen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich verstehe es schon...aber ich finde, dass Du solche Sachen jeweils mit dem Arzt besprechen sollst, der dies geschrieben hat oder mit einem Hausarzt. Ich werde nie verstehen wie man mit sowas in ein Forum gehen kann...wir kennen Deine detaillierte Krankheitsgeschichte nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, aber ganz ehrlich: Ich bin seit 27 Jahren positiv und ich habe einen Arzt, der mir bei so etwas hilft … manchmal sogar mehr, als mir lieb ist.

    Wenn Du bei einem Schwerpunktarzt bist, kennt er genügend Leute, die gut und sicher übersetzen. Da braucht man kein Forum …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden