Kann man sich mit HIV beim pasiven blowjob mit STIs

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von RK_Wusel, 18. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RK_Wusel

    RK_Wusel Neues Mitglied

    Hallo ich hätte mal nen Frage kann mann sich mitHiv beim pasiven oralverkehr (ohne Kondom) mit ejakulieren im Mund oder beim gegenseitigen wixxen anstecken wenn man selber oder der aktive part eine andere Geschlechtskrankheit hat ?

    Weil ich hab mal gelesen das STIs eine hiv Übertragung begünstigen oder gilt das eher für AV und GV


    Danke schon mal für die antworten
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was verstehst du unter passiv? Bist du dabei der Geblasene oder der Bläser?
     
  3. RK_Wusel

    RK_Wusel Neues Mitglied

    Bin der geblasene
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dann Null Risiko sich dabei mitHIV zu infizieren :cool:
     
  5. RK_Wusel

    RK_Wusel Neues Mitglied

    Ok danke auch wenn ander stis schon vorhanden sind bei mir selber oder bei den Bläser
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was bedeutet wohl »NULL«?
    Wäre es anders, stünde es in der Antwort.
     
  7. RK_Wusel

    RK_Wusel Neues Mitglied

    Ok danke euch
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das solltest Du allerdings vermeiden.
    Auch wenn Du Negativ bist, könntest Du ja andere STI übertragen.
    Und für den Aktiven stellt die Spermaaufnahme auch in SachenHIV ein Risiko dar. Wenn zwar sehr sehr gering, aber trotzdem vorhanden.
     
  9. RK_Wusel

    RK_Wusel Neues Mitglied

    Jaa stis könnte ich ja auch bekommen von ihn oder ?

    Ich hab es auch nur gemacht weil er wolte das ich in seinen Mund komme
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Möglich, aber eher unwahrscheinlich.
    Welche genau möglich sein könnten für den passiven kann ich Dir auch gar nicht so genau benennen. Da müsstest Du dich mal mit einem Arzt für Geschlechtskrankheiten unterhalten.
    Zwei die mir einfallen wären der Tripper und die Syphilis.
    Oder Hepatitis, wenn er denn Zahnfleischbluten hatte.
    HIV definitiv nicht. Hep halte ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich.
     
  11. RK_Wusel

    RK_Wusel Neues Mitglied

    Bin gegen hep geimpft seit meiner Kindheit

    Und mit Stripper Syphilis und clamutien hat man ja immer mal zu tun wenn mann sexuell aktiv ist auch mit gummi oder ?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Clamutien? Du meinst Chlamydien? Das hat Devil doch gesagt. Jede Geschlechtskrankheit die jemand oral hat wäre so dann übertragbar.....aber die muss die Person erstmal oral haben. Tripper und Chlamydien wären so Kandidaten.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh, davon hab ich noch garnix gehört. Eine Stripper Syphilis :D:D:D:D:D
    Lustig, was die Handies manchmal so kreieren ;););)
     
    haivaupos gefällt das.
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, immer werden das nicht bloß die Handies sein :D;)
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Clamutien sind auch toll... neuer Erreger... eben entdeckt imHIV-Forum. :D
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    OmG .. wenn die die Runde machen.. wenn man mal bedenkt, was Covid19 zZt anrichtet...:eek::eek::eek:
     
  17. RK_Wusel

    RK_Wusel Neues Mitglied

    So habt ihr jetz fertig über meine Dummheit gelästert.

    Hier eine richtig Stellung

    ( und mit tripper Syphilis und Chlamydien hat man immer mal zu tun wenn man sexuell aktiv ist auch mit Gummi)

    Könnt es ja kommentieren ob ihr das auch so seht.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir lästern nicht... wir schmunzeln über die Begriffe.... lies vielleicht nächstes Mal die Sachen durch bevor Du es abschickst.

    Chlamydien und Tripper können Schmierinfektionen sein.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, man »hat« als Absolutheitsanspruch nicht immer mal damit zu tun. Ich hatte in meinem mittlerweile 60 Lebensjahren zwei Tripper und zwei Mal Syphilis. Kein mal Chlamydien. AllerdingsHIV

    Wer Bescheid weiß, kann fast jede Infektion verhindern. Leider fällt den meisten Leuten erst hinterher ein, was »Bescheid wissen« bedeutet …
     
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich weiß ja nicht wie du zu dieser Annahme kommst. Ich hatte noch nie Syphilis, einen Tripper oder Chlamydien. Noch nicht Mal eine Fieberblase ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden