Kann ich mich infiziert haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von der, 23. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der

    der Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe eine dringende Frage bezüglich der Infektion mitHIV!

    Und zwar gabs da ein Ereignis als ich 9 Jahre alt war.

    Mittlerweile bin ich 18!

    Ich hatte die Sache in den vergangenen Jahren längst vergessen, aber als ich letztens in einer Zeitschrift was HIV gelesen habe, kam mir es mir wieder wie ein Blitz durch den Kopf geschoßen!

    Es hört sich alles sehr peinlich an, aber ich muss es endlich loswerden und denke dass hier der richtige Platz dafür ist.

    Und zwar habe ich damals bei meinem Cousin übernachtet seine Eltern schliefen bereits, da haben wir die Gelegenheit genutzt den Ferseher einzuschalten und sind bei einem Erotikfilm hängen geblieben.

    Wie gesagt ich war 9 er 10, und keiner von uns beiden war Geschlechtsreif.

    Wir haben uns den Film ein wenig angeschaut, und haben Analverkehr versucht!

    Allerdings nicht so richtig also ich bin bei ihm nicht wirklich tief drinnen gewesen, sondern nur so von außen an seinen After mit dem Penis angestoßen!

    Da mir das ganze allerdings unangenehm war und ich festellte, etwas Kot an meiner Vorderhaut zu haben hörte ich damit auf und putzte meinen Penis anschließend ab.

    Danach hat er es bei mir versucht ist allerdings auch nur am After angestoßen war aber nicht tief drinnen!

    Weder ich noch er hatten davor, sexuellen Kontakt mit anderen, wie waren ja erst 9 und 10, das war eine einmalige Sache die da passiert ist!

    Da ich große Angst habe und mir seit einigen Wochen immer Gedanken deswegen mache, hab ich natürlich auch daran gedacht ob er vielleicht mit HIV geboren ist, aber ich denke nicht das hätte man doch sicher bei der Geburt festgestellt und seitdem Vorwahl hatte weder ich noch er starke Symptome, nur das ich manchmal Fieber habe aber nicht wirklich oft hintereinaner.

    Nun meine Frage: Ist es möglich das ich mich bei diesem einmaligen Vorwahl mit HIV infiziert habe?

    Über jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar!
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Moin ...

    mit Sicherheit kann man sich in dem Alter noch nicht nicht mitHIV infizieren.
     
  3. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    ein Nicht zu viel :) sonst bedeutet es etwas Anderes.

    Aber ich denke mal du meintest, in dem Alter kann man sich im Normalfall nicht mitHIV infiziert haben...
     
  4. der

    der Neues Mitglied

    Was denkt ihr, ist ein Test notwendig?

    Ist es eigentlich so, dass man sich nur infizieren kann, wenn der andere positiv ist, oder hat es damit nix zu tun?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese Frage meinst Du nicht ernsthaft, oder.

    Natürlich kann man sich nur infizieren wenn der andereHIV pos. ist.
     
  6. der

    der Neues Mitglied

    Tut mir leid wenn ich solche Fragen stelle, aber ich bin über das ThemaHIV, leider nicht wirklich informiert, vielleicht habe ich deswegen auch so viel Angst.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  8. der

    der Neues Mitglied

    Wo kann ich einen Test machen lassen?

    Kann man das bei einem Internisten machen, oder würde der einen
    weiter überweisen?
     
  9. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Den kannst du bei deinem Hausarzt, beim Gesundheitsamt oder bei der Aidshilfe machen.

    Ist aber auch nicht nötig wegen deiner beschriebenen Situation.

    Und ja, man kann sich nur mitHiv infizieren wenn der Partner Positiv ist .Die Viren kommen ja nicht Plötzlich von irgendwo hergeflogen.

    Du musst dich dringend über die Infektionswege informieren!
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst zu einem Gesundheitsamt gehen und dort anonym einenHIV-Test machen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden