Kann ich mich infiziert haben? Ja oder Nein!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MacAllister, 7. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacAllister

    MacAllister Neues Mitglied

    Hi Leute,

    ich brauche mal kurz eure Einschätzung! Weil ich zur Zeit leichte Panik schiebe!

    Also im März 2011 hatte ich mit einer Bekanntin GV ohne Kondom und Nov 2012 wurde ich Oral von eine Frau aus Osteuropa befriedigt (Bin nicht mehr ganz sicher ob mit oder ohne Kondom).Die Freundin ist kein RK(mit ihr schon gesprochen) bei der Frau aus Osteuropa dagegen schon (weil Osteuropa und sie Geld dafür genommen hat)! Und davor habe ich alle Kontakte aufgestellt und auch hier soweit ich es nachvollziehen konnte mit Kondom (alle aber vor 2011)

    Naja und seit gut drei Wochen habe ich den GedankenHIV + zu sein. Ich weis nur ein Test sagt darüber was aus aber diesen zumachen fällt mir nicht ganz so leicht.

    Naja und seit diesen drei Wochen haben ich Flechten (Pityriasis versicolor) am Oberkörper bekommen, seit einer woche ab und zu schnupfe! Zwischendurch Muskelzucken und ein leichten Husten!Auch eine gewisse Müdigkeit ist bei mir vorhanden!

    Nun ja und im Netz steht viel und ich habe den Fehlergemacht bei allen Syptomen HIV anzuhängen und was soll ich sagen jedesmal erschien "kann bei HIV infizierten Personen auftreten oder so" nun ja und seit dem mache ich mir so gedanken und bin leicht Panisch?

    Daher kann man sich sowas auch einfach nur einbilden? Besteht denn überhaupt das Risiko mich infiziert zu haben (bezogen auf meine Kontaket)? Können solche symptome auch mit meiner Allergie zusammenhängen (zu der Allergie gehört auch Asthma)?

    Könnt ihr mir mal eine Rat geben bzw. eure Meinung dazu äußern!

    Danke!
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    DAzu kann ich nur sagen dass nur ein Test dich beruhigen kann. wenn es vor zwei Jahren war und du dir jetzt erst darüber Gedanken machst kommt eh jeder Rat zu spät. Oralverkehr kann ein kleines Risiko darstellen. Nur weil sie aus Osteuropa kommt heisst das noch lange nicht dass sie automatisch positiv ist. Man sieht es jemandem nicht an.
     
  3. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Auf diese Antwort kann dir niemand ein JA oder NEIN geben.
     
  4. MacAllister

    MacAllister Neues Mitglied

    Ja bei dem Titel habe ich mich schlecht ausgedrückt!

    Wollte ja nur wissen kann man sich da auch reinsteigern und in sachen Psyche sich verrückt machen (was dann diese Symptome hervorruft) das habe ich auch schon oft gelesen!

    Und allgmeine würde ich wissen wie hoch ist das Risiko das ich mich infiziert haben könnte bei meinen Fall!Klar ist das Risiko immer da!

    Und vor allem nur durch die Flechten und das damit verbundenen Google brachte mich in die Situation mit diesen gedanken! :(

    Und ein Test panik pur!

    Mhhhh....
     
  5. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei ungeschütztem Oralsex ist der aktive Partner (in diesem Falle also die Dame) gefährdet, nicht aber der passive (in diesem Falle Du). Die einzige Ausnahme wäre, wenn sie tatsächlich infiziert und unbehandelt wäre und den Mund voller Blut gehabt hätte. Und das scheint mir ja nicht der Fall gewesen zu sein.

    Flechten, Schnupfen, Muskelzucken und Husten sind Indikationen, die tausend andere Ursachen haben können und in 99% der Fälle auch haben.

    Wieso kommst Du nach über zwei Jahren plötzlich auf die Idee, Du könntest Dich infiziert haben? Und bei wem? Wenn Du schon nicht mehr weißt, ob der oben beschriebene OV mit oder ohne Kondom war ... wie willst Du ganz sicher ausschließen, dass es nicht noch andere Risikokontakte gab?

    Was mir aber gar nicht gefällt, ist die diskriminierende Vorverurteilung der Prostituierten:
    Muss das sein? Wenn Du eine solch schlechte Meinung über Damen aus dem käuflichen Gewerbe hast, warum gehst Du überhaupt hin?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ohne Nachfrage gebe es kein Angebot. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden