Kann ich mich angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte beachte die Forenregeln. Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung sind elementar für ein funktionierendes Forum!

    Was war denn genau los? Hast Du das Kondom nur nicht bis zum Ansatz abgerollt?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nichts ist zu 100% sicher. Kondome sind sehr sicher - aber eben nur, wenn man sie richtig anwendet. In Deinem Falle halte ich das Infektionsrisiko für so gering, dass ich es vernachlässigen würde. Es ist wirklich sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

    Von daher: das nächste Mal passende Kondome besorgen oder eben richtig anwenden. Dann musst Du Dir über sowas keine Gedanken machen. :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne! :)

    Ich schließe hiermit diesen Thread. Es ist alles gesagt. Für neue oder ähnliche Fragen bitte einen neuen Beitrag erstellen...

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden