Kann hiv test durch hypotheryose unterfunktion verfälchen ?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von boy2992, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy2992

    boy2992 Neues Mitglied

    Hallo ich habe einenhiv test im gesundheitsamt gemacht ein labor test risikokontak und dem test sind jetzt 10 wochen her ich benutze aber ein medikament L-thyrox hexal ich habe eine hypotheryose unterfunktion hab bei uniklinik essen angerufen und am telefon mit einem artz darüber geredet und der sagte das hat kein einfluss an dem test soll ich mich auf dem artz verlassen ? Wür der artz das am besteb wissen oder wo kann ich es fragen der mehr weiß als der artz
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum stellst Du die gleiche Frage in einem neuen Thema, wo sich doch unsere Antworten nicht ändern werden ??

    Und wir ja eh, Deiner letzten Aussage nach, alle keine Ahnung vom Thema haben... das ist dreist und ganz schön unverschämt. Und nun unterstellst Du einem studierten Mediziner, dass er Dich anlügen könnte und auch keine Ahnung hat.. fragst aber dann hier ?! nach, wem Du vertrauen sollst ??

    Donnerwetter ... das nenn ich mal echt verwegen !
     
  4. boy2992

    boy2992 Neues Mitglied

    hallo

    hallo nein ich unterstelle euch nicht ich frage diesmal was anderes ich habe den artz gefragt und ich frage jetzt einfach gibs irgwo andere stellen oderandere leute die mehr erfahrung haben oder sind die ärtze am erfahrensten
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, der Nachbar der Automechaniker ist weiss viel mehr als ein Arzt.... merkst Du nun was Du hier für nen Blödsinn fragst?

    Und noch was... benutz Satzzeichen... Deine Fragen sind ein Graus zum Lesen.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was glaubst Du wohl, was sich in einer Woche hier getan hat und welche neuen Erkenntnisse es gibt ??

    Alle Deine Antworten stehen in Deinem alten Faden.. daran ändert sich auch nächste Woche nichts.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich denke, dass hiermit auch alles gesagt ist, oder?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden