Kann Hiv durch selbstbefriedigung übertragen werden.

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 1. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Kann Hiv durch selbstbefriedigung
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das Schlimmste an Deinem Posting ist noch nicht einmal die Rechtschreibung. Diese ist zwar auch miserabel und zeugt davon, dass Du Dir hier nicht soviel Mühe gibts, wie wir, die Dir ja helfen. Das sehen wir nicht gerne! Forenregeln lesen!

    Das Schlimmste ist, dass Dein Posting massiv darauf deutet, dass Du und Dein Freund keine Ahnung davon habt, was HIV ist. Das ist offentlichtlich und ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder, wie man so wenig über HIV wissen kann, obwohl man eine Schule besucht hat!

    Ich denke, das war genug der Kritik. Lese Dir einfach https://www.hiv-symptome.de/haeufige-f ... igung.html durch.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja sorry wollte ja nur wissen ob er dass jetzt vielleicht hat
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    und es war ja nicht bei ihm zuhause sondern in einem Schwimmbad
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Lese Dir einfach die verlinkte Seite durch!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Warum bitte sollte er HIV positiv sein, wenn er in einer Umkleidekabine masturbiert hat??? Das gibt per se keinen Sinn!

    Im Übrigen hast Du das Zitat aus dem Kontext gerissen! Das steht in einem Absatz über Sextoys!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Mich nervt es nur, wenn man sich nicht an die Forenregeln hält. Wir erwarten hier eine korrekte Groß-, Klein- und Rechtschreibung sowie Interpunktion!

    Was könnte an der Tür oder im Wasser gewesen sein? HIV ist ein Virus, das sich im Blut und Organismus (also auch in anderen Körperflüssigkeiten) von Infizierten befindet. Lese Dir einfach mal die Infektionsmöglichkeiten durch: https://www.hiv-symptome.de/hiv-infektion.html
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    Aber Hiv kann er dadurch nicht haben oder ? Bitte antwortet er hat echt Angst
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Willst Du uns hier verscheissern oder was ist los? In der Schule gepennt als das Thema HIV/Aids zur Sprache kam? Wie soll man sich bei der Selbstbefriedigung infizieren? Da solltest Du - ich denke nicht, dass es um Deinen Freund geht - selbst wissen, dass dies nicht möglich ist. :roll:

    Gruss
    Alexandra
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trotzdem... zieht euch mal ein paar Aufklärungseiten betreff HIV rein.

    Gruss
    Alexandra
     
  16. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Hammer Hart, was es alles für keute gibt. löl.
    Ich bin da gerade etwas sprach los jetzt wo ich das gelesen habe. Lach.
    Zu erst Mastubation in der Umkleide, dann die Vieren an der Tür Klinike und zu guter schluss auch noch im Wasser.
    Einfach geil der Toni.
    Also einfallsreichtum hat her muss ich gesetehen.
    Ich bin im übrigen der gleichen Meinung wie Alexandra
    Und anderer seits glaube ich das sich hier jemand nur einen JOK mit euch/uns machen wollte
     
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich befürchte, dass genau das nicht der Fall ist. :shock:
     
  18. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Das Wäre letztendlich noch schlimmer.

    Na hoffen wir mal das sich die nächsten unbekannten etwas besser Informieren.
    Fand das hier auf der Seite irgendwie schon fast Peinlich um ehrlich zu sein.
    Ich mein man war doch irgendwann mal in der Schule?
     
  19. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo Marion,

    jaja, Regeln, Regeln über ALLES! ;)

    Wenn hier korrekte Rechtschreibung gefordert wird, sollte sie auch von den Admins berücksichtigt werden.
    Wie ich lese, hast du Schwierigkeiten, einen Imperativ zu bilden. Es heißt nämlich "Lies einfach mal..." und nicht "Lese einfach mal..." - gesehen an mehreren Stellen.
    Dies aber nur am Rande.

    Erschreckender jedoch empfinde den fast schon diktatorischen Tonfall, den du hier an den Tag legst. Ich denke mal, die User sind kein unmündiger Schmutz, den man einfach mal so wegwischen, erm, weglöschen oder sperren kann. Es gilt immer noch die Meinungsfreiheit und die wird hier teils grob verletzt!

    In einem öffentlichen Forum sollte frei diskutiert werden können, ohne nach "Pfeifen" tanzen zu müssen, wie es hier ganz massiv der Fall ist.
    Auch die hier angewandte Eigenart, Themen einfach so zu schließen, ohne dass die Threaderöffner die Möglichkeit haben, das Thema abzuschließen, scheint eine Einzigartigkeit dieses Forums zu sein.

    Dieses von mir reanimierte Thema ist nur ein Beispiel für weitere Threads mit ähnlich patzig - aggressiven Antworten.

    In diesem Sinne wünsche ich frohe Verwarnungen, Accountsperrungen, Themenschließungen und Regelpflege...:)

    Hau' rein, liebe Marion und bye...:D
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich heisse nicht Marion... aber als Du Dich hier angemeldet hast hast Du auch die Forenregeln akzeptiert. Und die setzt der Admin fest. Und etwas Rechtschreibung schadet niemandem. Schliesslich möchte der TE eine Antwort... also sollte man ihn auch verstehen.
     
  21. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Navarro,

    ich habe nie gesagt, dass die User unmündiger Schmutz sind. Das nur vorab. Sonst hätte ich das Forum sicher nicht gegründet. Diesen Schuh muss ich mir aber von einem User, der gerade eine Handvoll Beiträge geschrieben hat sicher nicht anziehen lassen! Erste und letzte Verwarnung!

    Ich kann hier sperren und löschen, was ich will. Das kommt zwar nur extrem selten vor, obliegt aber definitiv meiner Hoheit, da es sich - da muss ich Dich korrigieren - eben nicht um ein öffentliches Forum handelt.

    Das Forum ist nicht in öffentlicher Hand und steht jedoch einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung - mehr aber auch nicht. Wir sind nicht der Staat und schon gar keine offizielle Institution!

    Das wiederum stimmt schon rein faktisch nicht. Meinungsfreiheit ist kein grenzenlos garantiertes Recht - das ist ein Mythos. Meinungsfreiheit tritt nur dann infraft, wenn keine Rechte Dritter (in diesem Falle unsere Hausrechte/Forengeln - um es vereinfacht darzustellen) tangiert werden und das wiederum war hier der Fall. Des Weiteren definiert sich Meinungsfreiheit nicht durch eine Publikationsfreiheit.

    Du darfst meinen, was Du willst - aber publizieren darfst Du das noch lange nicht bei uns.

    Entweder, unsere Regeln werden eingehalten (und ja, das ist in jedem anderen größeren Gesundheitsforum auch so) oder Du darfst gehen - ganz einfach.

    MFG
    Marion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden