kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo!

Ihr seid ein echt nettes team... gratuliere!

ich habe meine frage auf einer anderen nachricht aber ich schreibe es nochmal damit es nicht ubersehen werden kann. nur zur sicherheit!

Ich hab vor kurzem einen hiv test gemacht und der war negativ..gott sei dank!
    Gestern war ich in einem Club und bin ins WC gegangen. Ich habe die Turklinke beruhrt und die war feucht..wahrscheinlich wasser aber bin mir nicht sicher! danach beim pinkeln habe ich kurz mein penis beruhrt und nach dem pinkleln das penis schnell mit leitungswasser abgewischen. Die Sache mit dem Test ist noch frisch bei mir so wollte fragen ob in dieser situation ein Risiko fur HIV-Infektion.

Ich kenne die Ubertragungsweise aber als ich sagte die Sache mit dem Test ist bei mir noch frisch und mache mich Gedanken.

Also DANKE im Voraus!
    Wurde mich auf eine Antwort freuen!

(sorry dass ich ohne umlaute geschrieben habe aber bin momentan im Ausland)

LG

AD

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

noch etwas dazu... die turklinke war nicht wie die andere sonder hatte auch einen mechanischen schlos von drinnen..vielleicht unnotige info aber trotzdem :D

bei dem test war ich nuchtern und habe eine tablette gegen kotzen beim reisen genommen weil ich keine klinik in der nahe habe und reisen musste. 3-4 Tage vor dem test habe ich antibiotika genommen wegen eines moglichen akute bronchitis, wobei der arzt nicht sicher war ob ich bronhitis hatte aber hat trotzdem antibiotika geschrieben.
    DIE FRAGE:
    Konnen diese Faktoren das Testergebnis vefalschen???

das ergebnis war negativ und als ich gelesen habe, bestimmte faktoren konnen zu einem ,,falsch-postives'' ergebnis aber von einem falsch negativen ergebnis habe ich nie gehort ..

also danke vielmals im Voraus und ich hoffe dass ihr mich beruhigen konnt, damit ich das Wort HIV begraben kann!

LG

AD

4. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

In deiner Situation beim Pinkeln gabs absolut kein Risiko und das Einnehmen einer Tablette gegen Übergeben verfälscht das Ergebnis des HIV-Tests nicht.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV überträgt sich nicht mittels Schmierinfektion und weder das Mittel gegen Erbrechen und Uebelkeit noch das AB haben eine Einwirkung auf Deine Antikörperbildung oder den HIV-Test selbst.

Gruss
    Alexandra

6. Anonymous

Anonymous Gast

Danke fuer die schnelle Antwort! das macht auch kein Unterschied auch wenn ich geschnitten bin oder???

LG

7. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Meinst du beschnitten?

Falls ja: nein, macht keinen Unterschied.

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden