Kann das sein?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Eine sehr tragische Geschichte, dass das Mädchen an Meningitis verstorben ist.... - leider eine SEHR schwere Erkrankung

Also ehrlich gesagt würde ich mir an deiner Stelle keine besonderen Gedanken bezüglich HIV machen (klar birgt ungeschützter GV eine Infektionsgefahr, doch höchstwahrscheinl. war das Mädchen noch recht jung - Hirnhautentzündungen betreffen leide tendenziell häufig junge Menschen)
    Um sicher zu gehen kannst du dich ja für einen Test entscheiden
    -->Theorien anzustellen bezüglich Rückschlüsse von den Organspenden sind moralisch nicht ganz korrekt - bringen ja auch dich nicht weiter

Ich wünsche dir noch alles Gute
    Liebe Grüße,
    Rexton

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Eine Meningitis kann nun mal sein.... und ich weiss nicht was Du nun in Sachen HIV rumjammerst. Wenn Du Angst hast, Dich bei ihr infiziert zu haben mach nen Test.

Schade, dass diese junge Frau sterben müsste... aber eine Meningitis kann leider zum Tod führen.

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden